Gewinde Ölfilter und Ölablaßschraube T23 TS

Diskutiere Gewinde Ölfilter und Ölablaßschraube T23 TS im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich fahre morgen auf die Essen Motorshow und wollte da nach gebern für die öltemperatur für eine Celica T23 TS bj 2005 gucken. Nur leider...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hallo,

    ich fahre morgen auf die Essen Motorshow und wollte da nach gebern für die öltemperatur für eine Celica T23 TS bj 2005 gucken. Nur leider weiss ich die Gewindemaße des ölfilters und der ölablassschraube. Wenn mir jemand das sagen könnte wärs klasse. Danke schonmal im vorraus.

    mfg,

    willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 06.12.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Vielleicht mal die Suche benutzten.

    Falls Deine Celica die Standard-Toyota-Ablasschraube hat, was wahrscheinlich ist, dann gibbet da nix fertiges für.

    Gruss Rainer
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    es gibt sehr wohl passende adapter für die ölablassschraube, zB von mattig.

    ich weiss jetzt aber ned ob deine T23 die gleichen masse wie mein E11 hat.


    grundsätzlich rate ich dir jedoch vom sensor an der ölwanne ab.........ich hatte den auch dran und hab ihn mir letzten winter auf hartgefahrenem schnee auf nem parkstreifen abgerissen.

    hat mich 450€ gekostet......... ;( ;(
     
  5. #4 RainerS, 10.12.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Mein T19 hat eine M12 x 1,25 als Ablassschraube.

    Gruss Rainer
     
  6. #5 Lasse Reinbeong, 11.12.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir lieber einen Ölfilteradapter mit Sensoraufnahme. Dann hast du die Option auf Öldruck mit drin...
     
  7. #6 RainerS, 11.12.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Da kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen!

    Gruss Rainer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Ölfilter und Ölablaßschraube T23 TS

Die Seite wird geladen...

Gewinde Ölfilter und Ölablaßschraube T23 TS - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...