Gewinde Oeldruckschalter Corolla E11

Diskutiere Gewinde Oeldruckschalter Corolla E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen, was das genau für ein Gewinde ist, für den Oeldrucksensor beim 4A-FE Motor? Dringend..... Danke MFG Chris

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Wer kann mir sagen, was das genau für ein Gewinde ist, für den Oeldrucksensor beim 4A-FE Motor?

Dringend.....

Danke MFG Chris

2. Anzeige

Thema: Gewinde Oeldruckschalter Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckschalter 4afe

Die Seite wird geladen...

Gewinde Oeldruckschalter Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Gewinde am Ölablassschraube XP9 TS

Gewinde am Ölablassschraube XP9 TS: Hallo Kannmkr jemand sagen was für ein Gewinde mass die Ölablassschraube am Toyota Yaris XP9 TS hat. Ich wollte mir ein Bochumer Stopfen...
  2. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  3. Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE

Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE: Weis einer welches Gewinde die Haken haben ? Google spuckt mir zuviele unterschiedliche Daten raus .....
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. corolla e12 gewinde fahrwerk

corolla e12 gewinde fahrwerk: Hallo ich suche für meinen corolla e12 ein gewinde fahrwerk hat jemand noch eins was er verkauft ? Gruß