GEWINDE Öldruckgeber im 4 AGE

Diskutiere GEWINDE Öldruckgeber im 4 AGE im Motor Forum im Bereich Technik; Also Mädels. Welches gewinde haben die Toyota Öldruckgeber ... Man sagte mir das alle Toyotas.. wahrscheinlich sogar alle Japaner da gleich sind...

1. #1 Noudels, 04.04.2007
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Also Mädels.

Welches gewinde haben die Toyota Öldruckgeber ... Man sagte mir das alle Toyotas.. wahrscheinlich sogar alle Japaner da gleich sind und

ein 1/8x27 NPTF Gewinde haben.

Leider hab ich dafür weder im Buch vom 4 AGE noch in der Werkstatt eine Bestätigung..

also bitte kann mir da jemand was dazu sagen ?

ich will bei sandtler einen geber mit warnkontakt bestellen und dafür brauch ich das gewinde.

und 2 wichtige fragen die K&N nummer für einen Tauschluftfilter beim AE82 GT.. angeblich ist die ja im katalog bei K&N falsch.. also wer kann mir hier die richtige nennen..

Danke danke danke ganz lieb..

lg Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 04.04.2007
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

keiner kann helfen

4. #3 Noudels, 05.04.2007
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

gut zu 80% ist 1/8-27NPTF das japsen standard gewinde für sowas.. okey

fehlt nurmehr die nummer fürn K&N.. der X Large wusste die doch

Thema:

GEWINDE Öldruckgeber im 4 AGE

Die Seite wird geladen...

GEWINDE Öldruckgeber im 4 AGE - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...