Gewinde für T25 ???

Diskutiere Gewinde für T25 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer weiß woher ich ein Gewindefahrwerk für meinen Avensis T25 bekomme? Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir seine Erfahrungen...

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß woher ich ein Gewindefahrwerk für meinen Avensis T25 bekomme? Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir seine Erfahrungen schildern?
    Danke schonmal.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 04.02.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ein Gewindefahrwerk für den T25 gibt es noch nicht!
    Es gibt Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R für dein Auto.
    Empfehlen kann ich dir die H&R Federn!
    Mit den Dämpfern gibts da allerdings Probleme, denn keiner stellt für dein Auto Sportdämpfer her(meines wissens nach - lasse mich gern belehren). Müßtest also die originalen Dämpfer nehmen, aber die haltebn dann nicht lange wegen der Vorspannung.

    Gruß Tristan
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits !!!!
    Mittlerweile gibt es min. 2 Anbieter von Gewindefahrwerken für den T25:
    1. H&R
    2. KW

    Welches der beiden Fahrwerke könnt Ihr empfehlen?
    Vielen Dank !!

    Achso hätte Interesse an einer Sammelbestellung, wer auch mit machen will bitte eine PN.
     
  5. #4 GV-Resourcer, 07.03.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    re:Gewindefahrwerk

    :D
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Naj ich denke Lecars weiß schon was er sucht er hat den Thread ja auch eröffnet :D
     
  7. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das H&R ist auch für den Combi. Beim KW weiß ich es nicht, denke aber das es dort auch funtz... Ich habe mir heute ein 60/40 Gewinde von H&R bestellt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde für T25 ???

Die Seite wird geladen...

Gewinde für T25 ??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...