Gewinde für T25 ???

Diskutiere Gewinde für T25 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer weiß woher ich ein Gewindefahrwerk für meinen Avensis T25 bekomme? Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir seine Erfahrungen...

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß woher ich ein Gewindefahrwerk für meinen Avensis T25 bekomme? Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir seine Erfahrungen schildern?
    Danke schonmal.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 04.02.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ein Gewindefahrwerk für den T25 gibt es noch nicht!
    Es gibt Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R für dein Auto.
    Empfehlen kann ich dir die H&R Federn!
    Mit den Dämpfern gibts da allerdings Probleme, denn keiner stellt für dein Auto Sportdämpfer her(meines wissens nach - lasse mich gern belehren). Müßtest also die originalen Dämpfer nehmen, aber die haltebn dann nicht lange wegen der Vorspannung.

    Gruß Tristan
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits !!!!
    Mittlerweile gibt es min. 2 Anbieter von Gewindefahrwerken für den T25:
    1. H&R
    2. KW

    Welches der beiden Fahrwerke könnt Ihr empfehlen?
    Vielen Dank !!

    Achso hätte Interesse an einer Sammelbestellung, wer auch mit machen will bitte eine PN.
     
  5. #4 GV-Resourcer, 07.03.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    re:Gewindefahrwerk

    :D
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Naj ich denke Lecars weiß schon was er sucht er hat den Thread ja auch eröffnet :D
     
  7. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das H&R ist auch für den Combi. Beim KW weiß ich es nicht, denke aber das es dort auch funtz... Ich habe mir heute ein 60/40 Gewinde von H&R bestellt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde für T25 ???

Die Seite wird geladen...

Gewinde für T25 ??? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...