Gewinde für T25 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lecars, 02.02.2005.

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß woher ich ein Gewindefahrwerk für meinen Avensis T25 bekomme? Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir seine Erfahrungen schildern?
    Danke schonmal.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 04.02.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ein Gewindefahrwerk für den T25 gibt es noch nicht!
    Es gibt Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R für dein Auto.
    Empfehlen kann ich dir die H&R Federn!
    Mit den Dämpfern gibts da allerdings Probleme, denn keiner stellt für dein Auto Sportdämpfer her(meines wissens nach - lasse mich gern belehren). Müßtest also die originalen Dämpfer nehmen, aber die haltebn dann nicht lange wegen der Vorspannung.

    Gruß Tristan
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits !!!!
    Mittlerweile gibt es min. 2 Anbieter von Gewindefahrwerken für den T25:
    1. H&R
    2. KW

    Welches der beiden Fahrwerke könnt Ihr empfehlen?
    Vielen Dank !!

    Achso hätte Interesse an einer Sammelbestellung, wer auch mit machen will bitte eine PN.
     
  5. #4 GV-Resourcer, 07.03.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    re:Gewindefahrwerk

    :D
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Naj ich denke Lecars weiß schon was er sucht er hat den Thread ja auch eröffnet :D
     
  7. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Das H&R ist auch für den Combi. Beim KW weiß ich es nicht, denke aber das es dort auch funtz... Ich habe mir heute ein 60/40 Gewinde von H&R bestellt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde für T25 ???

Die Seite wird geladen...

Gewinde für T25 ??? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!