Gewinde des ölfilters am 4AGE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Noudels, 15.02.2005.

1. #1 Noudels, 15.02.2005
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

also ich habe vor mir einen all fit adapter
    auf meinen AE 82 zu schrauben

ich hoffe halt mal das sich das mit dem ölfilter beim krümmer ausgeht.. wissen tu ich es nicht

aber die hauptfrage die sich stellt ist... welches gewinde hab ich beim 4 AGE block ???

weis das zufällig einer hier herinnen?

die antwort wäre relativ dringend

bzw was brauche ich um öldruck und temperatur
    beim öfkühler zu messen ?

gibts da schlauchzwischen stücke wie sieht das aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 16.02.2005
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

gibts ja nicht?

keiner nichtmal eine idee

4. #3 celiroos, 16.02.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Das wäre das richtige für dich

Blitz Adapter für Oeldruck und -Temperatursensoren

Dieser Adapter ermöglicht einen sehr einfachen Einbau von Oeldruck und Oeltemperatur Sensoren. Der Adapter wird einfach auf den Einbaupunkt des Original Oelfilters geschraubt und der Oelfilter auf den Adapter verschraubt. Der Blitz Adapter hat einen Anschluss für einen Oeldruck und einen weiteren für einen Oeltemperatursensor.

Bei einzelnen Fahrzeugen wo der Platz für den Oelfilter beschränkt ist, kann der Adapter nicht verwendet werden.

kannst du dir bei GTN bestellen :]

Hier der Link http://www.gtn-tuning.de

5. #4 backpulva, 16.02.2005
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

"Lamagra" hier aus dem Forum hat diesen Adapter, welchen ich selbst besitze, für ~25€ vor paar Monaten hier angeboten.

Mal kontaktieren....!

Das Gewindemaß weiss ich nicht, aber wenns wirklich sehr dringen ist zu Toyota fahren, Ölfilter "kaufen" und Gewinde messen lassen.

MfG
    Michael

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde des ölfilters am 4AGE

Die Seite wird geladen...

Gewinde des ölfilters am 4AGE - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...