Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)?

Diskutiere Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte den Antennenstab bei unserem E12 Kombi (Baujahr 2002) durch einen längeren Stab ersetzen, da die Empfangsqualität mit dem...

  1. #1 2005rtm, 29.10.2007
    2005rtm

    2005rtm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte den Antennenstab bei unserem E12 Kombi (Baujahr 2002) durch einen längeren Stab ersetzen, da die Empfangsqualität mit dem Originalstab bescheiden ist und sogar mein freundlicher Händler meint, dass ein Austausch vielleicht zur Verbesserung des Empfangs beitragen kann (ähnliches war auch hier im Forum empfohlen worden).

    Frage: Welches Gewinde muss der neue Stab haben?
    Im Zubehörhandel wird angegeben "M5" oder "M6" - was ist richtig?

    Außerdem: Ist es richtig, dass Toyota nicht einmal im Zubehörprogramm einen längeren Stab im Angebot hat?

    Danke für jede Antwort!
    Grüße
    A (2005rtm)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)?

Die Seite wird geladen...

Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...