Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 2005rtm, 29.10.2007.

  1. #1 2005rtm, 29.10.2007
    2005rtm

    2005rtm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte den Antennenstab bei unserem E12 Kombi (Baujahr 2002) durch einen längeren Stab ersetzen, da die Empfangsqualität mit dem Originalstab bescheiden ist und sogar mein freundlicher Händler meint, dass ein Austausch vielleicht zur Verbesserung des Empfangs beitragen kann (ähnliches war auch hier im Forum empfohlen worden).

    Frage: Welches Gewinde muss der neue Stab haben?
    Im Zubehörhandel wird angegeben "M5" oder "M6" - was ist richtig?

    Außerdem: Ist es richtig, dass Toyota nicht einmal im Zubehörprogramm einen längeren Stab im Angebot hat?

    Danke für jede Antwort!
    Grüße
    A (2005rtm)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)?

Die Seite wird geladen...

Gewinde Antenne E12 Kombi (2002)? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...