Gewinde Antenne E11, 5mm oder 6mm?????

Diskutiere Gewinde Antenne E11, 5mm oder 6mm????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wichtige frage: Was für ein Gewinde hat die Antenne vom E11 compact???? Hab mir bei ebay sonen Alupimmel ersteigert und muss jetzt angeben ob...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wichtige frage:

    Was für ein Gewinde hat die Antenne vom E11 compact????
    Hab mir bei ebay sonen Alupimmel ersteigert und muss jetzt angeben ob ich 6mm oder 5mm gewinde brauche!!!!

    NEED HELP

    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    M5 Gewinde
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    danke!!!! :D
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Bütte, hoffe, meine Schiebelehre hat nicht gelogen.. :D
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das hoff ich auch, nicht das ich dann den alupimmel zugecshickt bekomme und der passt nicht......ich glaub dann........:wand :wand :wand

    fitzi
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Na, haut scho hin, san 5 mm.... :D
     
  8. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    zur Not schneidest dann einfach ein M6 Gewinde rein!!! :D
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich hab den alupimmel nu zugeschickt bekommen, irgendwie war dern bisschen locker beim draufschrauben so als ob das gewinde zu klein wär.....aber dann hab ich ihn richtig festgeschraubt und nu wackelt nix mehr............ob das nu 5 oder 6 mm sind, egal, passt, wackelt und hat luft.......
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Falls er noch wackeln sollte, kauf dir Loctite zum sichern von Schrauben, Muttern, etc. Hält dan bombenfest...
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja wackeln tut sie nicht mehr, aber das gewinde is trotzdem irgendwie zu klein ?( ?(
    .........loctite werd ich mir holen damit mir keiner die antenne klaut 8o
    irgendwie is das bei uns grade in mode.....:angst


    fitzi
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Naja, drum lass ich die Original Toyotaantenne dran, die will eh keiner weil zulange.....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aber der alupimmel sieht besser aus :P :D
    das stört irgendwie die form des wagens, wenn die antenne so lang is.........aber stimmt, die will echt keiner haben, ein vorteil is das auf jeden fall! :]

    fitzi
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das sind M5 Gewinde !
     
Thema:

Gewinde Antenne E11, 5mm oder 6mm?????

Die Seite wird geladen...

Gewinde Antenne E11, 5mm oder 6mm????? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...