Gewichtsreduzierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Seronic, 29.10.2007.

  1. #1 Seronic, 29.10.2007
    Seronic

    Seronic Guest

    Hi Leute

    ich hab ma eine kurze Frage. Wenn ich meine Rückbank aus meinem Celica T18 1.6 und das Reserverad aus dem Kofferraum entfernen möchte, muss ich das dann eintragen lassen wegem dem Leergewicht ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 29.10.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Kurz und knapp: nö.
     
  4. #3 DD-XT78, 29.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    doch weil ohne rücksitzbank du einen 2 sitzer hast, das muß geändert werden..
    da mußt du aber auch alle gurtbefestigungen und gurte hinten rausbauen..

    reserverad ist bube..

    bitte korrigieren wenn ich falsch liege..
     
  5. #4 Bezeckin, 29.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das mit der Rücksitzbank ist wurscht. Ich kenne einen, der ist na ganze Zeit ausschließlich mit Fahrersitz rumgefahren, alles andere war draußen. Da hat nie einer was gesagt, auch nicht beim TÜV. Aber die Gewichtsersparniss ist nicht wirklich viel...
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wenn man anfängt gewicht zu sparen muss alles fliegen;) sogar die fußmatte :)
    auch kleinvieh macht mist ;)
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 29.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also wegen Rücksitzbank, ich weiss von jemand ders eintragen lassen hat, aber muss man nicht....
    Vortiel wenn dus net eintragen lässt is halt dass dus jederzeit rückgängig machen kannst....Is er mal als 2 Sitzer eingetragen isses auch nur ein 2 Sitzer....dann kannst net mal eben wieder reinschrauben und gut....

    Aber eintragen ist nicht pflicht, manche machens damit sies schwarz auf weiss haben....is aber unfug
     
  8. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen!
    Ich hatte auch die Rückbank draussen und kam prompt in eine Kontrolle.
    Da die Rückbank noch net ausgetragen war. (Fehler der MFK) bekam ich ein Aufgebot zur Fahrzeugprüfung! Natürlich weiss ich net wies in DE aussieht!
    Kommt sicher auch noch auf die Polizisten drauf an. An diesem Abend ist kaum was gelaufen und Sie hatten bei mir das komplette Programm durchgezogen. War Ihnen wohl langweilig. :rolleyes:

    Grüsse
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 meinedicke, 30.10.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch einfach dein Hund hat die Rücksitzbank zerfressen und Du hast sie zur Reparatur ausgebaut!!
     
  11. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :D :rofl :rofl :rofl

    Dann kannst du sicher gleich nen Alk und Drogentest machen!

    :D
     
Thema:

Gewichtsreduzierung

Die Seite wird geladen...

Gewichtsreduzierung - Ähnliche Themen

  1. Tips zur Gewichtsreduzierung (bei PKW)

    Tips zur Gewichtsreduzierung (bei PKW): http://www.tiscalinet.ch/bluewrx/gewicht.htm