Gewichtsfrage Motor

Diskutiere Gewichtsfrage Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Wieviel Unterschied in Kilo ist zwischen nem V6 ausm Camry und nem gen3 ausm Mr 2 ? Mfg

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Unterschied in Kilo ist zwischen nem V6 ausm Camry und nem gen3 ausm Mr 2 ?



    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Bau lieber den 3s-gte ein.... :] :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich keine KG Angabe habe wird hier gar nichts gebaut ;)


    Mfg
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    worein denn? in den e11?
     
  6. #5 Celmascant, 26.08.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Keine Ahnung, wie das Gewicht vom V6 ist. Ich denk mal, das es etwas höher als das vom GEN3 sein wird. Andererseits könnte es auch ungefähr gleich sein, denn der Turbo hat ja noch das ganze Zeugs vom Fön dabei...

    *neugirigsei* Wo soll der V6 denn rein?:gruebel
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das war nur ne frage die wir uns gestellt ham :D
    jetzt beantwortet die mal leute :P

    umbau ist ünerhaupt nich geplant

    ich hab nen v6 umgebauten mr2 gesehn und da ham wir usn gefragt
    was wohl besser ist
    kompressor v6 oder ein gen3
    gleicht das geringere gewicht den grösseren hubraum des v6 aus usw
     
  8. #7 Celmascant, 26.08.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ach so - na denn... *endtäuschtbinweileskeineumbaubildergebenwird*
    Ich denk mal aus nem ordentlich gemachten 3,0l V6 bekommt man mehr raus, als aus dem 2,0l turbo... Leichter ist es aber alleamal den 2l zu tunen.
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nenenene, nicht die frage nach der leistung
    sondern allein der gewichtsvorteil :P
     
  10. #9 masterhmertel, 26.08.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Gibts irgendwelche Infos zu dem V6 ?
    Was für ein Material ist der Block usw ?

    Alleine der Block ohne Anbauteile wird beim Gen3 leichter sein .
    Bei einem Einbau fertigen Motor müßte es gleich sein .
    Es gab mal eine Seite wo das Gewicht stand *aufdiesuchegeh*
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    1MZFE
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo Leute,
    ich hab mal bei meinem Umbau den 3,5L V6 vom Pajero gewogen, hat so etwa 250 kg gebracht. Komplett mit allen Anbauteilen und Krümmer.

    Dirk
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wirklich geklärt ham wa das ganze noch nich :D
    gibts im forum keinen mit nem V6 im sw20? ?(
     
Thema:

Gewichtsfrage Motor

Die Seite wird geladen...

Gewichtsfrage Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...