Gewichtsfrage Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -Kawa-, 26.08.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Unterschied in Kilo ist zwischen nem V6 ausm Camry und nem gen3 ausm Mr 2 ?



    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bau lieber den 3s-gte ein.... :] :D
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich keine KG Angabe habe wird hier gar nichts gebaut ;)


    Mfg
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    worein denn? in den e11?
     
  6. #5 Celmascant, 26.08.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Keine Ahnung, wie das Gewicht vom V6 ist. Ich denk mal, das es etwas höher als das vom GEN3 sein wird. Andererseits könnte es auch ungefähr gleich sein, denn der Turbo hat ja noch das ganze Zeugs vom Fön dabei...

    *neugirigsei* Wo soll der V6 denn rein?:gruebel
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das war nur ne frage die wir uns gestellt ham :D
    jetzt beantwortet die mal leute :P

    umbau ist ünerhaupt nich geplant

    ich hab nen v6 umgebauten mr2 gesehn und da ham wir usn gefragt
    was wohl besser ist
    kompressor v6 oder ein gen3
    gleicht das geringere gewicht den grösseren hubraum des v6 aus usw
     
  8. #7 Celmascant, 26.08.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ach so - na denn... *endtäuschtbinweileskeineumbaubildergebenwird*
    Ich denk mal aus nem ordentlich gemachten 3,0l V6 bekommt man mehr raus, als aus dem 2,0l turbo... Leichter ist es aber alleamal den 2l zu tunen.
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nenenene, nicht die frage nach der leistung
    sondern allein der gewichtsvorteil :P
     
  10. #9 masterhmertel, 26.08.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Gibts irgendwelche Infos zu dem V6 ?
    Was für ein Material ist der Block usw ?

    Alleine der Block ohne Anbauteile wird beim Gen3 leichter sein .
    Bei einem Einbau fertigen Motor müßte es gleich sein .
    Es gab mal eine Seite wo das Gewicht stand *aufdiesuchegeh*
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    1MZFE
    [​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo Leute,
    ich hab mal bei meinem Umbau den 3,5L V6 vom Pajero gewogen, hat so etwa 250 kg gebracht. Komplett mit allen Anbauteilen und Krümmer.

    Dirk
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wirklich geklärt ham wa das ganze noch nich :D
    gibts im forum keinen mit nem V6 im sw20? ?(
     
Thema:

Gewichtsfrage Motor

Die Seite wird geladen...

Gewichtsfrage Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...