Gewichte auf die Hinterachse packen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PUPPA di, 10.12.2003.

  1. #1 PUPPA di, 10.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... heißt es diese Woche noch, da wohl vielleicht mit Blitzeis oder überfrierender Nässe zu rechnen ist am WE.

    Da heißt es dann: Gewichte der Hantelbank und Steinplatten
    spazieren fahren, damit man noch irgendwie Bodenkontakz halten kann! :D :D

    Es geht doch nix über einen Heckantrieb!!! :]

    Also kommt mir ja alle heile durch den Winter!! ;) ;) ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Na dann viel Spaß :D
    Hab mir schon überlegt, wenn's mal Schnee hat, den MR2 nochmal für einen Abend zu aktivieren... :D
     
  4. #3 PUPPA di, 10.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nix ist mit nur einem Abend.... ?(

    Corolla darf jeden Tag auf die Piste - im Winter dann halt nur nicht zu flott. :) :)

    Läßt man mal das Heck ausbrechen, ganz dezent, dann halten die anderen immer schön Abstand!! :] :D
     
  5. Kai

    Kai Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @RST

    Mr2 im Winter ist auf jeden Fall ein Erlebnis!!!!
    Hat ein bisschen was vom Rallye-Fahren!!!!

    Hatte selber schon "Begegnungen der 3. Art"
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Leider schon. Der MR2 ist in einem nicht-Tüv-tauglichen Zustand... milde ausgedrückt... :D
     
  7. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich würde lieber die batterie in den kofferraum bauen...
     
  8. #7 Schuttgriwler, 10.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hast Du überhaupt den Hecktrieblerführerschein ?? :D

    Ich bin mit meinem Starlket durch JEDEN Winter heil durchgekommen.....
     
  9. #8 PUPPA di, 11.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...von wegen HECKTRIEBLERFÜHRERSCHEIN!!!!! :P :P

    Der AE86 ist mein erstes Auto nach bestandener Prüfung vor 7 Jahren :P :P - und lebt immernoch!! :] :] :]

    Wer von Euch hat denn nach der Fahrschule gleich ein solch' nettes Automobil unter den Hintern bekommen? :D ...
    Und fährt den heute noch?? Hä?

    Na da bin ich ja mal gespannt!
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Streu kein Salz in offene Wunden.... Ich hab als erstes Auto nen EP70-Starlet gefahren, drei Monate lang. Danach wars ein Totalschaden (an dem ich keine Schuld trug). Danach kaufte ich nen silbernen AE86, Modell 84, aber Erstzulassung 88. Nach drei Monaten nahm mir ein Traktor die Vorfahrt --> AE war Edelschrott. Dem Auto wein ich immernoch nach. Danach kaufte ich wieder nen AE86, nen weißen 84er in den ich viel Arbeit steckte und etwas über ein Jahr fuhr. Dann nahm mir ein Mazda die Vorfahrt --> wieder ein AE86 weniger auf der Welt. Danach fuhr ich mangels Arbeit nen NP70-Starlet. Den hab ich selbst auf dem Gewissen. Danach Hatte ich zwei AE82 GT. Den ersten schlachtete ich nach nem Jahr wegen nem Getriebeschaden und der krummen Karosse (schlecht reparierte Unfallschäden des Vorbesitzers), den zweiten hab ich im Frust nach nem Jahr und dem zweiten Motorschaden verkauft. Seitdem fahr ich meine Carina. Ich suchte lange nach nem guten AE86 als Hobbyauto, fand dann aber meinen MR2, was das Thema AE erst mal erledigte. Irgendwann find ich aber nen AE86......und ne TA23-Celica !

    mfg Eric
     
  11. #10 Schuttgriwler, 11.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gut so. Weitermachen :D

    Ich habe meinen KP60 auch noch, der meine ersten "Fahrerfahrungen" 5 Jahre lang und 140'km miterleben durfte :]
     
  12. #11 PUPPA di, 12.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Versuche so lange durchzuhalten mit Corolla, wie nur irgendwie geht - wollte mich eigentlich in zwei - drei Jahren in den Kreis der 300.000 er aufnehmen lassen: :] Ob Corolla das so lange noch mit mir aushält? ?(

    Hoffe doch!! :] :] :]

    Bin ich eigentlich die einzige weibliche Verrückte, die sich dieses Auto irgendwie finanziert?

    Würde gern mal ein Bild reinstellen, :] habe aber keinen Schimmer, weil Frau + PC ....... :rolleyes: :rolleyes: . Wenn sich einer von Euch bereiterklären würde? Wäre super!! :)) :))
    Frau + (Auto)-Technik siehts schon bißchen besser aus! ;)
     
  13. #12 Alex@work, 12.12.2003
    Alex@work

    Alex@work Guest

    Alex@work

    Schick´s an Alex@toyotaoldies.de ....ich stelle die Bilder dann online...

    Gruß Alex

    Der auch seit 15 Jahren ununterbrochen RWD fährt...TE71 halt!
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass mal sehen....

    PS: Warum nicht einfach zwei "nette" Woofer in den Kofferraum packen....dann hat man Grip und Druck.... ;) :D
     
  15. #14 PUPPA di, 12.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nix is mit WOOFER im Kofferraum - brauche immernoch mal Platz für die vielen Säcke Futtermöhren! :] ;) - Na ja gut zwei vorne rein, da hinten nur drei reinpassen - ist eben kein Kombi! :D :D
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Futtermöhren? Ich weiß, daß man bei einem Auto von PFERDEstärken spricht, aber deswegen mußt Du da vorne nix reinschmeissen... ;) :D
     
  17. #16 PUPPA di, 12.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die Liebe zu Pferdestärken liegt bei mir nicht nur im AE86!! ;)

    Das Hottili will ja auch versorgt, gehegt & gepflegt werden :] :] - da müssen auch mal Möhren her! Und die tragen sich ja nicht von selbst - Schade eigentlich!!
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja....hatte ich schon verstanden...ich wollte Dich nur bissl... [​IMG]
     
  19. #18 PUPPA di, 12.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na das ich darauf nicht gleich gekommen bin!! :))

    Solange Du mich nur bißerl fopen wolltest - is ja nix dabei!!! 8) 8)

    CU

    Anni
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    (....falls Du gerade dasselbe denkst, wie ich... ;) :D)

    Mädel, Du gefällst mir.... :] :)) 8)
     
  22. #20 PUPPA di, 12.12.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur Wortspielereien... :D :D ?? ;) ;)

    Ähm.... mit dem gefallen......:

    Man sollte den Tag nie vor dem Abend loben! :] Um hier keine Band zu zitieren!

    Mal schauen, ob Alex die Bilder (2) online stellen kann - eins ist recht groß - Corolla in Kroatien - TRÄUM!! :)
     
Thema:

Gewichte auf die Hinterachse packen

Die Seite wird geladen...

Gewichte auf die Hinterachse packen - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  4. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  5. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...