Gewicht vom g6 getriebe

Diskutiere Gewicht vom g6 getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus hat zufällig schon mal jemand das g6 getriebe vom 4e Motor gewogen wegen dem Versand? Hat es unter 40 kg? Danke schon mal

1. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Servus hat zufällig schon mal jemand das g6 getriebe vom 4e Motor gewogen wegen dem Versand?
    Hat es unter 40 kg?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.08.2014
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nein. Mehr als 40kg.

4. #3 Ädam`s, 27.08.2014
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Leider ca45

5. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    OK mist. wo ich meins drausen hatte kam es mir so leicht vor, aber gewogen hatte ich es nicht.

danke euch trotzdem

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewicht vom g6 getriebe

Die Seite wird geladen...

Gewicht vom g6 getriebe - Ähnliche Themen

1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  4. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...