Gewicht Pizzafelge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CyberBob, 03.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CyberBob, 03.01.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

sie ist schwer...

aber damit ich dir helfe hier arbeitsanweisung:

1. kofferraumdeckel aufmachen...<br />2. wagenheber herrausholen...<br />3. wagenheber unter schweller an vorgesehene stelle anbringen und fahrzeug gegen wegrollen sichern...<br />4. fahrzeug etwas mit wagenheber anheben...<br />5. radschrauben lösen...<br />6. fahrzeug soweit anheben bis reifen nicht mehr die fahrbahn berührt...<br />7. radschrauben ganz lösen...<br />8. rad abziehen...<br />9. waage auf ebener fläche positzionieren...<br />10. waage einschalten...<br />11. rad auf felge stellen...<br />12. griffel von dem rad nehmen und gewicht ablesen...<br />13. gewicht abschreiben...<br />14. rad wieder auf radnarbe aufstecken und radschrauben anziehen...<br />15. fahrzeug soweit senken bis reifen fahrbahn berührt...<br />16. radschrauben laut hersteller angaben festziehen und dieses nach ca 100km prüfen...<br />17. fahrzeug ganz senken...<br />18. wagenheber wieder in kofferraum verstauen und kofferraum schliessen...<br />19. nicht vergessen antirollmasnahmen beseitigen...<br />20. waage wieder einpacken...

wenn du dann das gewicht hast, kannst du es hier posten... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Wieviel KG wiegt den eine Pizzafelge der MA70 mit reifen ?

Thema:

Gewicht Pizzafelge

Die Seite wird geladen...

Gewicht Pizzafelge - Ähnliche Themen

1. E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen

E11 Motorlager-Gewicht abgebrochen: Heyho, gestern hat mein Rolla (Corolla E11, 1,6 G6 4A-FE) beim anfahren stark geklappert/gepoltert. Heute bei der Suche im Motorraum habe ich den...
  2. Gewicht vom g6 getriebe

Gewicht vom g6 getriebe: Servus hat zufällig schon mal jemand das g6 getriebe vom 4e Motor gewogen wegen dem Versand? Hat es unter 40 kg? Danke schon mal
  3. Sammlung Gewichte Reifen, Felgen oder Komplettrad

Sammlung Gewichte Reifen, Felgen oder Komplettrad: Dimension 205/45 R17 gefragt habe ich nach den 2 leichtesten Reifen je Hersteller. Angaben sind Herstellerangaben! ContiSportContact 5. 205/45...
  4. 5zigen GN+ Gewicht?

5zigen GN+ Gewicht?: Weiß das jemand? Es geht um die Größe 18x8,5 5x100.
  5. Gewicht 3S-GE

Gewicht 3S-GE: Hi Leute, mich würde mal interessieren was der 3S-GE der dritten Generation wiegt. Vielleicht weiß jemand was von euch. Schraubergrüße Tobi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.