Gewicht 6 Gang C-Getriebe

Diskutiere Gewicht 6 Gang C-Getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin! Hat zufällig mal jemand das genaue Gewicht von einem Standard 6 Gang C Getriebe (C60 C63 C64 C65 C66)? Hat doch sicher schonmal jemand...

1. #1 CRX_Fan, 11.12.2018
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Hat zufällig mal jemand das genaue Gewicht von einem Standard 6 Gang C Getriebe (C60 C63 C64 C65 C66)? Hat doch sicher schonmal jemand versendet. :D

Hatte nur im Ammi Forum was von 40kg gelesen und in einem deutschen Online Shop 45,8kg. Bräuchte da aber mal eine sichere Quelle von Euch, da unser Paketdienst nur bis 40kg annimmt.

Grüße und vielen Dank
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: Gewicht 6 Gang C-Getriebe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 12.12.2018
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Ein user aus der Celica Community konnte es wiegen. 40,5kg

PoorFly gefällt das.
Thema:

Gewicht 6 Gang C-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Gewicht 6 Gang C-Getriebe - Ähnliche Themen

1. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  2. 6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt

6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt: Hi Leuts, ich bin in mehrfacher Hinsicht Ersttäter (mein erstes Forum-Thema, Erstbesitzer des Yaris) und bitte um fachkundige Resonse. Der Yaris...
  3. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  4. 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11307290/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden