Gewicht 3S-GE

Diskutiere Gewicht 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mich würde mal interessieren was der 3S-GE der dritten Generation wiegt. Vielleicht weiß jemand was von euch. Schraubergrüße Tobi

  1. #1 JDM_Wolf, 11.02.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren was der 3S-GE der dritten Generation wiegt.
    Vielleicht weiß jemand was von euch.

    Schraubergrüße
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    besser spät als gar nicht.... nach 1 1/2 Jahren :D

    war mit meiner Celica T20 2.0 mit 175 PS aufm Schrottplatz wiegen, sie wog 1240kg, alles original mit 10 Liter Sprit und nen Subwoofer drin
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ich kram das mal wieder raus...wurde ja leider nicht beantwortet.

    Was wiegt ein 3S ? ohne getriebe, ohne Flüssigkeiten...hat wer sowas schonmal gewogen, oder "mit einer Hand" rausgehoben ;) :D ?

    Gruss
     
Thema:

Gewicht 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Gewicht 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...