Gewicht 3S-GE T16

Diskutiere Gewicht 3S-GE T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir sagen wie schwer ca. der 3S-GE aus der T16 ist ? Reichen 150kg ? Danke

  1. #1 Karsten, 27.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    wer kann mir sagen wie schwer ca. der 3S-GE aus der T16 ist ?
    Reichen 150kg ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Nein, es reicht nicht!

    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Karsten, 27.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    wieviel es sind weißt du nicht ?

    Schade eigentlich.

    Noch wer ne Ahnung ?
     
  5. #4 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Rechne mal so um die 250KG mit Anbauteilen.
    Aber genau hab ich noch keinen gewogen.
    Aber ich wiss, das unser Motorheber Ihn auf der 200KG Stufe kaum gepackt hat. 8o
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 Karsten, 28.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Danke,
    darum gings mir, bin beim bau eines hebers und will ne winde dranhängen, die muss halt genug heben.
    werd ich mir eine holen die mind. 300kg hebt, dann bin ich auf der sicheren seite.
     
Thema:

Gewicht 3S-GE T16

Die Seite wird geladen...

Gewicht 3S-GE T16 - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...