Gewicht 3S-GE T16

Diskutiere Gewicht 3S-GE T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir sagen wie schwer ca. der 3S-GE aus der T16 ist ? Reichen 150kg ? Danke

  1. #1 Karsten, 27.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    wer kann mir sagen wie schwer ca. der 3S-GE aus der T16 ist ?
    Reichen 150kg ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Nein, es reicht nicht!

    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Karsten, 27.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    wieviel es sind weißt du nicht ?

    Schade eigentlich.

    Noch wer ne Ahnung ?
     
  5. #4 optifit, 27.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Rechne mal so um die 250KG mit Anbauteilen.
    Aber genau hab ich noch keinen gewogen.
    Aber ich wiss, das unser Motorheber Ihn auf der 200KG Stufe kaum gepackt hat. 8o
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 Karsten, 28.08.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Danke,
    darum gings mir, bin beim bau eines hebers und will ne winde dranhängen, die muss halt genug heben.
    werd ich mir eine holen die mind. 300kg hebt, dann bin ich auf der sicheren seite.
     
Thema:

Gewicht 3S-GE T16

Die Seite wird geladen...

Gewicht 3S-GE T16 - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...