Getunter Avensis T25 D 2,2 D-cat

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von PoSeR, 17.03.2010.

1. PoSeR

PoSeR Mitglied

Hi! Da ich mich ja letztes Jahr von meinem Baby nicht trennen konnte und es dann den Winter über noch einmal daran erfreut habe möchte ich mich jetzt aber endgültig davon trennen da ich jetzt andere Dinge ins Auge gefasst habe ;)

Gegenstand:

Link zu mobile.de

Preisvorstellung: Wie bei mobile.de beschrieben

Standort:z.Z. Dresden

Fragen zum Wagen können hier besprochen werden oder ihr schreibt mir per PN. Der wagen ist über den Händler wo er zur Zeit steht zu erwerben und über den Preis kann mit mir sicherlich auch noch reden!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getunter Avensis T25 D 2,2 D-cat

Die Seite wird geladen...

Getunter Avensis T25 D 2,2 D-cat - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine