Getunte Celica T23

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 23.03.2007.

  1. #1 2Xtreme, 23.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ikkarus13, 23.03.2007
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Irgednwo schon ein wenig übertrieben, aber trotzdem siehts geil aus. Und respekt vor der arbeit. Da hatte jemand echt langeweile :]
     
  4. #3 MR2Olli, 23.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Geile Sau!!!! 8o
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    geilomat 8o
    nur airride find ich kacke :(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 23.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Blingfelgen, Airride, Anlage weg, dann is das schon sehr akzeptabel :]
     
  7. #6 Authrion, 23.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht nachnem auto aus, was mehr steht als fährt..und sowas mag ich ned...

    ...was den rest angeht schließ ich mich den andern an!

    achja: spiegel weg!!!

    greetz
     
  8. #7 Redfire, 23.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schliesse mich dir an. . . .
    Lackierung waere mir jetzt zu extravagant und an der Heckansicht stechen mir die Roten Lampen zuuuu sehr heraus. . . .
    Dafuer sieht der Innenraum vorne wieder relativ "normal" aus. . . .

    Fuer Show Zwecke schoen und effektvoll. . . Fuer auf die Strasse zu PIMP :D :rolleyes:
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit ner anderen lackierung würde die besser rüberkommen... die lackierung ist komplett unruhig und sprengt den rahmen wie ich finde...

    ebenfalls stören mich spiegel und diese beiden reflektoren (?) inner hinteren stoßstange...

    sonst ganz hübsch
     
  10. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn hässliches Eumel
     
  11. #10 GeeLongus, 23.03.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    sehr mächtig, sehr geiles showfahrzeug
     
  12. #11 E12Driver, 23.03.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ne viel zu übertrieben. innenraum ist aber sehr geil :D

    mfg
     
  13. #12 Dimmu2k, 23.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Boah ich glaub mir wird schlecht.

    Ne, das geht ja mal garnicht. Das sind doch bestimmt wieder lausige Ebay-Teile die da als Bodykit bezeichnet werden. Das ist doch im Endeffekt so als ob ich mir auf meine T-shirts die das Stück 1,50€ kosten einen LaCoste Aufnäher drauf mach und mich dann freue wie ein Schnitzel.

    Die beiden ESD sehen ja auch lustig aus, da hats wohl nicht mehr für ne ordentliche Abgasanlage gereicht. Wenn schon Ofenrohr-Look dann bitte nur mit Richtig, bzw. Ofenrohr á la NürSpec.

    Ich glaube außerdem das es irgendwo sowas wie eine Verordnung geben muss das jedes übertrieben getunte Aute M3-Look-Spiegel zur Warnung und als Erkennungszeichen tragen muss. Zumindest ist ja an vielen Übertriebenen Autos diese Art von Spiegel dran.

    Ne, ne. Garnicht mein Fall. Wem's gefällt, viel Spaß damit.

    P.S.: Den Ausdruck "Crystal Style Rückleuchten" im Artikel find ich auch verdammt cool. Traut sich ja kaum einer noch zu sagen "Lexus-Style". ^^
     
  14. #13 Hagbard23rd, 23.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Na du glaubst doch nciht, das der mit dem Auto jeden Morgen zur arbeit fährt :rolleyes:

    Für ein Showcar, und das ist es nunmal,seh sehr geil...bis auf die Spiegel. Das geht mal gar nicht, so viel Kohle rauszutuen und dann eBay M3 Look spiegel :(
     
  15. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    naja trifft nit mein geschmack, bin sowieso eher für understatement.
    aber ich muss schon sagen da steckt viel arbeit drin.

    aber ob das alltagstaugl. ist, wofür ja ein auto auch gebaut wurde ^^
     
  16. #15 Celica459, 23.03.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Verdammt!

    Der ist hammergeil!

    Herdamit

    Ich steh voll auf das Airbrush^^
     
  17. #16 Rotrolla, 23.03.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Find die Lackierung hammer geil!

    Gibts sowas auch als Aufkleber? Weil ich silberne Autos irgendwie langweilig find und es da nicht viel Möglichkeiten gibt, außer komplett umlackiern...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 gt4stef, 24.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht. Zu sehr Wörthersee ;)
     
  20. #18 SK-SW21, 24.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    viel zu X-treme! :(
     
Thema:

Getunte Celica T23

Die Seite wird geladen...

Getunte Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...