Getriebewelle gesucht!

Diskutiere Getriebewelle gesucht! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, im Zuge einer Getriebeüberholung bei meinem Landcruiser (nicht der Corolla wie in der Beschreibung) brauche ich einige Teile neu....

  1. #1 Oliver24, 01.06.2009
    Oliver24

    Oliver24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Getriebeüberholung bei meinem Landcruiser (nicht der Corolla wie in der Beschreibung) brauche ich einige Teile neu.

    Da ich weiß, dass hier diverse Leute von Toyota sind, kann mir jemand Teile besorgen? Wie sieht es mit Altteilen aus, die zwar gebraucht aber gut in Schuß sind. Genauergesagt geht es bei mir um diverse Nadellager (Im Schalt- und Verteilergetriebe) sowie - wichtiger: um eine Welle.

    Es handelt sich dabei um die Welle die im Verteilergetriebe sitzt, man nent sie Abtriebswelle, sie betreibt den hinteren Flansch und über eine Muffe zuschaltbar wird dan nder vordere Flansch. Auch sitzen auf dieser Welle das Schnell- und das Langsamgangrad.

    Die Welle ist zu tasuchen weil die Muffenverzahnung wellenseitig dermaßen eigneschlagen ist, dass sich ein enormes Laufspiel ergibt.

    Die Welle hat die Teilenummer 36231-60021

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebewelle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Getriebewelle gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...