Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9

Diskutiere Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Mich hat jetzt auch das 5te Gang Problem erwischt! Der 5te springt immer wieder raus (Schaltknüppel hat schon seit dem Kauf im 5ten...

1. xray

xray Guest

Hi Leute!

Mich hat jetzt auch das 5te Gang Problem erwischt! Der 5te springt immer wieder raus (Schaltknüppel hat schon seit dem Kauf im 5ten schon immer große Bewegungen beim Lastwechsel gemacht)

Hier ein paar Fragen!

Lohnt sich der Getriebewechsel? Was kostet ein AT Getriebe? Wo kann man billig Toyota Getriebe bekommen? Kann ich als Leihe den Getriebewechsel durchführen? (Ich hab nur eine Grube zur Verfügung)

Hat jemand eine Anleitung zum Getriebewechsel ? Kann jemand mir die Unterlagen einscannen?

Toyota Corolla E9 1.3 XLI SR EZ 1990

Das wars erstmal! Danke im Voraus

toyota rulez - best engineered cars ever

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ein gebrauchtes Getriebe gibts ab 50EUR-100EUR.

Der Umbau ist nicht besonders schwer- wenn man schon fortgeschrittene Schraubererfahrung hat. Wenn Du z.B, nicht weißt, wie man die Antriebswellen löst, solltest Du die finger davon lassen.

Ein Getriebe bekommst Du bestimmt hier im Forum (schau mal unsere "Teilehändler", die sollten was haben) unter "suche", wenn nicht frag mal unter "biete"...

EDIT: Oder schau mal bei Ebay rein.

Thema:

Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....