Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xray, 14.01.2006.

  1. xray

    xray Guest

    Hi Leute!

    Mich hat jetzt auch das 5te Gang Problem erwischt! Der 5te springt immer wieder raus (Schaltknüppel hat schon seit dem Kauf im 5ten schon immer große Bewegungen beim Lastwechsel gemacht)

    Hier ein paar Fragen!

    Lohnt sich der Getriebewechsel? Was kostet ein AT Getriebe? Wo kann man billig Toyota Getriebe bekommen? Kann ich als Leihe den Getriebewechsel durchführen? (Ich hab nur eine Grube zur Verfügung)

    Hat jemand eine Anleitung zum Getriebewechsel ? Kann jemand mir die Unterlagen einscannen?

    Toyota Corolla E9 1.3 XLI SR EZ 1990

    Das wars erstmal! Danke im Voraus

    toyota rulez - best engineered cars ever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ein gebrauchtes Getriebe gibts ab 50EUR-100EUR.

    Der Umbau ist nicht besonders schwer- wenn man schon fortgeschrittene Schraubererfahrung hat. Wenn Du z.B, nicht weißt, wie man die Antriebswellen löst, solltest Du die finger davon lassen.

    Ein Getriebe bekommst Du bestimmt hier im Forum (schau mal unsere "Teilehändler", die sollten was haben) unter "suche", wenn nicht frag mal unter "biete"...

    EDIT: Oder schau mal bei Ebay rein.
     
Thema:

Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Getriebewechsel bei Toyota Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...