Getriebeübersetzung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ph@ntom, 26.03.2011.

1. #1 Ph@ntom, 26.03.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi ich wüßte mal gerne welche Getrieberübersetung der e11u vfl mit der 1,6l maschine und dem 5 gang getriebe hat. desweiteren würde mich auch die achsübersetzung interessieren und was als maximal drezhal angeben wird.

und kann man sowas http://www.audi.de/etc/medialib/ngw...8p.Par.0002.File.pdf/2004_03_a3_ab2_20fsi.pdf auch für den e11 finden?
    danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeübersetzung

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung - Ähnliche Themen

1. Getriebeübersetzungen Starlet p8

Getriebeübersetzungen Starlet p8: Hallo, ich bräuchte dringend die Getriebeübersetzungen aller Gänge plus Differential vom Starlet p8... Danke schonmal...:D
  2. Getriebeübersetzungen ST165

Getriebeübersetzungen ST165: Wer kann helfen? Habe ein geändertes 4 WD-Getriebe im Autocross eingesetzt,leider nun defekt,das Hauptrad (Differential) hat 62 Zähne,anstatt 59...
  3. Corolla E12 TS - Getriebeübersetzung und Kupplung

Corolla E12 TS - Getriebeübersetzung und Kupplung: Mahlzeit, zur Zeit beschäftigen mich 2 Fagen zu meinem Corolla E12 TS Compressor: 1. ist es möglich den 6. gang länger zu übersetzen? 2....
  4. T18 Getriebe/Getriebeübersetzung

T18 Getriebe/Getriebeübersetzung: Hallo Gemeinde, ich fahre eine Celica T18 Vorfacelift (1989) und möchte dass der 3. und 4. Gang kürzer wird. (Kann auch gesamt kürzer sein)...
  5. Getriebeübersetzung T16 und T18

Getriebeübersetzung T16 und T18: Gibt es einen Unterschied zwischen T16 Getriebe und T18 Getriebe in Hinblick auf Diffübersetzung bzw. Sperrwert? Handelt sich in beiden fällen um...