Getriebetausch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SirPaseo, 03.06.2004.

1. #1 SirPaseo, 03.06.2004
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Hy,

hab da mal ne Frage, und zwar passt das Getriebe aus einem Corolla E10 xli auch in den Paseo?
    Hab nähmlich mein Diff zerschrottet und brauch halt jetzt ein neues Getriebe und für den Corolla bekommt man halt öfter eins als für nenn Paseo.

MfG
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wie hast Du es denn geschafft das Diff zu verschrotten?

4. #3 SirPaseo, 03.06.2004
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Ist mitten beim Beschleunigen passiert.
    Wollte aus einer Auffahrt rausfahren, war nur die ganze Zeit Verkehr, naja irgendwann war da halt eine kleine Lücke, da dachte ich mir jetzt oder nie naja voll durchgestiefelt, ein Reifen drehte kurz durch packte aber gleich wieder naja und dann hats bei ungefähr 5500 Upm einmal laut geschäppert und das wars mit Vortrieb!

Also falls jemand weiß ob das Getriebe vom Corolla E 10 auch an den Paseo passt, BIIITTTTEEEEE melden!!!!!

MfG
    Maik

5. Hardy

Hardy Guest

Normal ist sowas ja nicht.

6. Alex

Alex Guest

Im EE111 (E11 als 1.4´er) war auf jeden Fall das C150 drin, wie im Paseo auch- dann war auch das gleiche im EE101 (E10) drin.

7. #6 SirPaseo, 04.06.2004
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Super !!!!!!!!!! Danke !!!!!!!! Alex :D :D :D :D :D

Hast mir echt weitergeholfen!
    Was würde ich ohne dich bloß tun??

.....Naja wahrscheinlich weiterhin zu Fuß gehen!

Aber jetzt weiß ich auch wen ich weiterhin mit technischen Fragen nerven kann! :P

MfG
    Maik

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebetausch

Die Seite wird geladen...

Getriebetausch - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch corolla 2.0 D

Getriebetausch corolla 2.0 D: Hallo! Mein Corolla Kombi 2.0 D Erstzulassund 1991 kriecht jetzt schon seit 2 Jahren mit einem Getriebeschaden über den Asphalt. Es harkt immer...
  2. Getriebetausch: E11 1,6 5-Gang in E9 Si

Getriebetausch: E11 1,6 5-Gang in E9 Si: Hallo zusammen, ich wollte ein Getriebe aus einem E11 1,6L BJ.97 in meinen E9 Si einbauen lassen. Jetzt hätte ich gerne gewusst, was beim...
  3. Getriebetausch - Neue Kupplung rupft

Getriebetausch - Neue Kupplung rupft: Hallo zusammen, nachdem mein E10 einen Getriebeschaden (schlackernde Antriebe) hatte, wurde gestern ein gebrauchtes Getriebe mitsamt neuer...