Getriebetausch corolla 2.0 D

Diskutiere Getriebetausch corolla 2.0 D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Corolla Kombi 2.0 D Erstzulassund 1991 kriecht jetzt schon seit 2 Jahren mit einem Getriebeschaden über den Asphalt. Es harkt immer...

1. #1 corolla20D, 21.01.2011
    corolla20D

corolla20D Grünschnabel

Hallo!

Mein Corolla Kombi 2.0 D Erstzulassund 1991 kriecht jetzt schon seit 2 Jahren mit einem Getriebeschaden über den Asphalt. Es harkt immer schlimmer und jetzt endlich habe ich ein Tauschgetriebe gefunden. Es stammt aus einem Toyota Corolla 2.0 D hatchback Erstzulassung 1996.

Passt dieses Getriebe in meinen Corolla? Oder gibt es gravierende Unterschiede? Sie haben beide hydraulische Kupplung.

Bitte helft mir damit mein corolla vielleicht noch das ein oder andere Jahr überlebt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebetausch corolla 2.0 D

Die Seite wird geladen...

Getriebetausch corolla 2.0 D - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...