Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!!

Diskutiere Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HAllo...also ich hab folgendes Problem: WEnn ich die Gänge schalte, dann quitscht es, undzwar immer dann wenn ich den Knüppeö bis zum Anschlage...

  1. #1 USA-HERO, 29.03.2003
    USA-HERO

    USA-HERO Guest

    HAllo...also ich hab folgendes Problem:

    WEnn ich die Gänge schalte, dann quitscht es, undzwar immer dann wenn ich den Knüppeö bis zum Anschlage nach links habe....ich habe rausgefunden, dass es die Schiebestangen sind, die die Zahnräder im Getriebe da bewegen , ..also DORT quitscht es. Habe versucht dort Öl reinzutun, nur, da ist eine Dichtung...WAS ZUR HÖLLE IST DAS????


    Nun zum Golf:
    Wir fuhren wiedermal mit dem GOLF2 und dann ging der Motor einfach aus. Passiert meisten so bei 5000U/min. Der Motor geht aus, und man kann ihn erst nach paar Minuten starten.....Es fällt auch auf, dass die Drehzahlnadel kurz davor stark zuckt, und dann der Motor ausgeht. Und einmal, zuckte die NAdel wieder, also wenn sie zuckt, dann geht die Drehzahl eben für einen Moment runter....Nur in diesem Fall ging der Motor nicht aus. Was könnte das sein???

    BItte wie immer seriöse Antworten. DANKE!
    Gruß Bohdan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!!

Die Seite wird geladen...

Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!! - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...