Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von USA-HERO, 29.03.2003.

1. #1 USA-HERO, 29.03.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

HAllo...also ich hab folgendes Problem:

WEnn ich die Gänge schalte, dann quitscht es, undzwar immer dann wenn ich den Knüppeö bis zum Anschlage nach links habe....ich habe rausgefunden, dass es die Schiebestangen sind, die die Zahnräder im Getriebe da bewegen , ..also DORT quitscht es. Habe versucht dort Öl reinzutun, nur, da ist eine Dichtung...WAS ZUR HÖLLE IST DAS????

Nun zum Golf:
    Wir fuhren wiedermal mit dem GOLF2 und dann ging der Motor einfach aus. Passiert meisten so bei 5000U/min. Der Motor geht aus, und man kann ihn erst nach paar Minuten starten.....Es fällt auch auf, dass die Drehzahlnadel kurz davor stark zuckt, und dann der Motor ausgeht. Und einmal, zuckte die NAdel wieder, also wenn sie zuckt, dann geht die Drehzahl eben für einen Moment runter....Nur in diesem Fall ging der Motor nicht aus. Was könnte das sein???

BItte wie immer seriöse Antworten. DANKE!
    Gruß Bohdan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!!

Die Seite wird geladen...

Getriebestangen quitschen/GOLF2 kackt ab!!! - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...