Getriebeseile

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Psycho, 24.01.2003.

1. Psycho

Psycho Mitglied

Ich hatte mich heute mit einem 206 WRC angelegt; als ich an ihm vorbeizog und er nur noch meine Rücklichter sah, und dann in den dritten schalten wollte ging das leider nicht mehr!!!!Also stand ich mitten in einer Kreuzung und durfte über den Radkasten den Gang rausnehmen und ihn rausschieben! X( X( X( !!<br />Sind wohl die Getriebeseile die gerissen sind (oder eines der beiden zumindest)!!<br />Der ganze Sch**** ist doch zeitlich ziemlich aufwendig zum machen, oder? Muss ja meine halbe Karre zerlegen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ziemlich peinlich. Was hat der 206-Fahrer gemacht, als er an Dir vorbeifuhr?

4. Psycho

Psycho Mitglied

ja war echt peinlich (wein armes Toyo-Baby *sniff*). Als ich ausrollte und noch versuchte irgend einen Gang reinzubringen ist er dann an mir vorbeigetuckert (wobei tuckern "ein bisschen" untertrieben ist). Der hatte ein so dämliches Grinsen auf dem Gesicht X( ! Wenn meine SW20 aber wieder flott ist, dann suche ich ihn den ganzen Tag und dann kann er was erleben!! :D

5. #4 martin@st165, 24.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Blöde Frage!<br />Wenn du eh einen Gang drinnen hattest, warum den dann rausmachen, und die Karre schieben?<br />Ich mein mit dem 2. Gang hättest doch weiterfahren können!

6. Psycho

Psycho Mitglied

ein gang war zwar eingelegt aber wenn ich von der Kupplung wegging ist er gleich abgesoffen!!

Thema:

Getriebeseile

Die Seite wird geladen...

Getriebeseile - Ähnliche Themen

1. Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel

Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel: Hallo, Bin dabei mein Getriebeseil zu tauschen und komme nicht weiter. Ich bekomme die Konsole um den Wählhebel nich ausgebaut. Frage: wie...