Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank Wadern, 10.12.2013.

  1. #1 Frank Wadern, 10.12.2013
    Frank Wadern

    Frank Wadern Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Bj.02.2002 A2 Benzin ATM
    Hallo,
    Bin dabei mein Getriebeseil zu tauschen und komme nicht weiter.
    Ich bekomme die Konsole um den Wählhebel nich ausgebaut.
    Frage: wie bekomme ich die ohne Beschädigung ausgebaut?
    Muss ich die Blende, wo unter anderem der Aschenbecher sitzt ausbauen? Wenn ja, wie?
    Ich vermute, daß ich die ganze Armatur von Radio an nach unten ausbauen muss.
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.12.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Es wäre schön,wenn du erst mal schreiben würdest um was für ein Auto es geht,und das Baujahr nicht vergessen,damit man weiß worum es geht.
    Und dann kann man dir TIPS geben,wie du weiter kommst.



    Mfg Corollamen
     
  4. #3 Frank Wadern, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    Frank Wadern

    Frank Wadern Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Bj.02.2002 A2 Benzin ATM
    Merci, für die schnelle Antwort
    Dachte, dass man das Profil sieht, und somit auch mein Fahrzeug.
    Es geht um einen RAV 4 Bj. 02.2002 Benzin ATM
    Und es geht um den Konsolenteil in dem die Getränkehalter für vorne sind.
     
  5. #4 Die_Ärzte, 10.12.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
  6. #5 Frank Wadern, 11.12.2013
    Frank Wadern

    Frank Wadern Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Bj.02.2002 A2 Benzin ATM
    Hallo, und Danke.
    habe diese Seite auch schon gefunden.
    Daraus geht halt auch nicht hervor wie dieses Cover befestigt ist.
    Es geht um das Teil 55420A, was mich blockiert, um die Konsole darunter auszubauen.
    Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass sich darunter zwei Schrauben befinden, die ich raus machen muss, damit ich die Konsole 58811A aus dem weg bekomme.

    Mfg
    Frank
     
  7. #6 Frank Wadern, 14.12.2013
    Frank Wadern

    Frank Wadern Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Bj.02.2002 A2 Benzin ATM
    Problem gelöst !!!
    Das Cover wurde mir von einer kleinen, aber guten, Werkstatt entfernt.
    Abgesehen von einer Schraube, welche man oben rechts von aussen sieht, ist noch eine innen links hinter dem Aschenbecher versteckt. Danach mit Plastik Keil vorsichtig das Cover heraus hebeln. Je zwei lange klipps rechts und links.
    Danke an alle die helfen wollten.

    Mit freundlichem Gruß
    Frank

    Treat bitte abschließen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel

Die Seite wird geladen...

Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...