Getriebeschaden Toyota Verso E12j1 Bj.2002

Diskutiere Getriebeschaden Toyota Verso E12j1 Bj.2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde,hat jemand Ahnung wo ich kosten günstig ein neues/gebrauchtes Getriebe für meinen Toyota Corolla Verso (e12J1) Bj. 2002 1.8 VVt-i...

1. #1 Toyo1984, 11.08.2012
    Toyo1984

Toyo1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hallo Gemeinde,hat jemand Ahnung wo ich kosten günstig ein neues/gebrauchtes Getriebe für meinen Toyota Corolla Verso (e12J1) Bj. 2002 1.8 VVt-i 135PS her bekomme.

vielen dank schon mal:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.08.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Warum muss es ein neues oder ein gebrauchtes Getriebe mit unbekannter Herkunft sein? Was für einen Schaden hat das Getriebe?

Gesendet von meinem Handy mit so einer App.

Thema: Getriebeschaden Toyota Verso E12j1 Bj.2002
Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden Toyota Verso E12j1 Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]