Getriebeproblem an der Ampel
Diskutiere Getriebeproblem an der Ampel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir sämtliche Themen mit grossem Interesse durchgelesen, da ich auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Getriebeproblem an der Ampel
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeproblem an der Ampel - Ähnliche Themen
-
Rav 4 2.2 Dcat Getriebeproblem
Rav 4 2.2 Dcat Getriebeproblem: Guten Abend, mein Rav ist Baujahr Ende 2006 und hat 175000 km hinter sich gebracht. Es ist der Motor mit 2200ccm und 177 PS und Allradantrieb. Sie... -
Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?
Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?: Hallo, ich fahre einen Aygo 1.0 Bj. 2007. Das Auto hat erst knapp 60.000 km runter. Seit einigen Tagen "vibriert" die Kupplung und die Gänge... -
Getriebeproblem
Getriebeproblem: Hallo zusammen! habe mir vor 3 Tagen einen Corolla 1.6 BJ 2006 mit 70000 km privat gekauft. Seit heute funktioniert mein dritter Gang nicht... -
T22 Automatik Getriebeproblem
T22 Automatik Getriebeproblem: Hallo, Bei meinem T22 Automatik (Bj 2001) zeigt sich folgender Fehler: Beim Gasgeben nach einer Rollphase hat er nur "widerwillig"... -
frage an die spezialisten, getriebeproblem gt4
frage an die spezialisten, getriebeproblem gt4: hallo. hab bei mir das problem, dass beim hochschalten der 3te gang nur schwer rein geht (warm schlimmer als kalt) meine vermutung ist:...