Getriebeölstand prüfen bei Avensis T22

Diskutiere Getriebeölstand prüfen bei Avensis T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe kleines Problem, und zwar: ich suche die Schraube am Getriebe bei Avensis T22 ( Motor 7A-FE), wo man Getriebeölstand prüfen kann....

1. bogi07

bogi07 Junior Mitglied

Hallo, ich habe kleines Problem, und zwar: ich suche die Schraube am Getriebe bei Avensis T22 ( Motor 7A-FE), wo man Getriebeölstand prüfen kann. Danke für Antwort und schönen Abend noch, Bogdan

2. Anzeige

3. #2 Zebulon, 19.05.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Wenn das so ähnlich ist wie bei mir, dann mußt du neben der Batterie abtauchen zum Getriebe und da ne Schraube mit Schlüsselweite 24 suchen.

(Mein Getriebe ist ein S55, Deins heißt C250.)

4. bogi07

bogi07 Junior Mitglied

Vielen Dank für die Mühe, werde morgen nachschauen

Thema: Getriebeölstand prüfen bei Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batterie Toyota t22

,
  2. toyota avensis getriebeölstand prüfen

Die Seite wird geladen...

Getriebeölstand prüfen bei Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  2. Zündspulen prüfen. CAMRY_MCV3_ACV3_XV3_/2_4_VVT_i/11_2001_11_2006

Zündspulen prüfen. CAMRY_MCV3_ACV3_XV3_/2_4_VVT_i/11_2001_11_2006: Guten Tag die Gemeinschaft. Mich interessiert, ob und wie man die einzelnen Zündspülen - ggf. mit einem Messgerät - prüfen kann. Der Motor hat...
  3. Getriebeölstand messen?

Getriebeölstand messen?: Ich besitze ein Verso S Automatik und möchte den Ölstand des Getriebe messen. Gibt es einen Messstab wie beim Motoröl, wie stelle ich fest, ob...
  4. Getriebeölstand prüfen beim E10

Getriebeölstand prüfen beim E10: Hallo Leutz. Wie prüft man eigendlich den Getriebeölstand beim 4E-FE Motor (Schalter) in einem E10? Danke für jede Antwort.
  5. Wie überprüfe ich Getriebeölstand

Wie überprüfe ich Getriebeölstand: Wird der Getriebeölstand bei der Supra bei laufendem Motor überprüft? Es ist ein Automatikgetriebe. Vielen Dank Gruß Andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden