Getriebeölstand messen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fallerman, 04.07.2015.

  1. #1 fallerman, 04.07.2015
    fallerman

    fallerman Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    verso s
    Ich besitze ein Verso S Automatik und möchte den Ölstand des Getriebe messen. Gibt es einen Messstab wie beim Motoröl, wie stelle ich fest, ob noch genug Öl in der Wanne ist? Ich danke im Voraus für einen Hinweis.
    Gruss fallerman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeölstand messen?

Die Seite wird geladen...

Getriebeölstand messen? - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine Spannung messen

    Lichtmaschine Spannung messen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Verdacht, daß die Lichtmachine zuviel Spannung erzeugt. Wie kann man einigermaßen fachgerecht als Nichtfachmann...
  2. Toyota Hiace (2003) Ölstand richtig messen(ablesen)?

    Toyota Hiace (2003) Ölstand richtig messen(ablesen)?: Hallo, vielleicht kann mir mal jemand eine Frage beantworten? Wenn ich bei meinem Hiace(2.5 l ,102 PS, D-4D),den Ölmessstab zum Ölstandmessen...
  3. Messer Griesheim WIG

    Messer Griesheim WIG: Hallo Ich biete hier ein Schweissmaschine der Firma Messer Griesheim Uni Wig G200.. martin Preis: 600,00 Verhandlungsbasis [IMG][/URL]...
  4. Suche jemanden aus München --> Gronsdorf, Neue Messe, Haar, Riemer Park

    Suche jemanden aus München --> Gronsdorf, Neue Messe, Haar, Riemer Park: Mir müsste jemand was abholen und an mich schicken. Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde.
  5. Rechtliches bezüglich Messern

    Rechtliches bezüglich Messern: Hey, mal ne Frag bezgl. Messern. Hat jemand ne Ahnung was man mitführen darf und was nicht? Was sind die maximalen Klingenlängen? Um die...