Getriebeölablassschraube bei 1ZZ-FE(GetriebeC250)

Diskutiere Getriebeölablassschraube bei 1ZZ-FE(GetriebeC250) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche seit längerer Zeit in meinem WHB die Getriebeölablassschraube. Die Getriebeöleinfüllschraube konnte ich schon finden. Gibt es...

1. marko

marko Mitglied

Hallo,

ich suche seit längerer Zeit in meinem WHB die Getriebeölablassschraube.
    Die Getriebeöleinfüllschraube konnte ich schon finden.
    Gibt es überhaupt eine Getriebeölablassschraube? Normal schon, denn bei 60.000km ist ein Getriebeölwechsel vorgesehen.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

E-mail: hanso-mani@web.de

mfg
    marko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    beim Schaltgetriebe gibt es 2 24er Schrauben. eine sitzt vorne mittig am Getriebe, die andere sitzt rechts und am Getriebe,wenn man von vorne draufguckt (nicht in Fahrtrichtung)

beim Automatikgetriebe ist unten an der Ölwanne ne 14er (oder 12er? ) Schraube zum Ablassen. Eingefüllt wird über das Rohr vom Ölpeilstab.

4. marko

marko Mitglied

Kann das sein, dass die Einfüllschraube ganz links sitzt. So ist es z.B bei diesem Getriebe!(nicht fahrtrichtung)
    Meinst du schon das Getriebe vom 1ZZ-FE?

Ich habe die Explosionszeichnung vom Getriebe, aber da ist nicht die Ablassschraube drauf!(wie kann man nur so was machen?)

Bitte helft mir weiter, am besten mit einer Zeichnung!

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hab die ne Mail geschickt...

6. #5 juergeng6, 19.02.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn du von vorne drauf schaust,siehst du die EWinfüllschraube.Rechts,wo die Antriebswelle ins Getriebe geht,sitzt etwas weiter vorne die Ablassschraube.

MfG Jürgen

Thema:

Getriebeölablassschraube bei 1ZZ-FE(GetriebeC250)

Die Seite wird geladen...

Getriebeölablassschraube bei 1ZZ-FE(GetriebeC250) - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...