Getriebeöl ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rina_97, 06.11.2001.

  1. #1 rina_97, 06.11.2001
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich bei einer T19U das Getriebeöl tauschen, wenn ja nach welcher Zeit?

    Danke schonmal im vorraus,
    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    würd mal sagen nach 100.000 km wäre es an der Zeit
     
  4. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal im Servie (Fristen) heft, da solte der intervall aufgeführt sein

    ------------------
    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! MK IV
     
  5. #4 CelicaAA63, 06.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    früher waren die wechselintervalle alle 60.000km..heute gibt es schon diverse autohersteller die gar keine intervalle mehr angeben.naja...die 2,5 liter die meistens in ein schaltgetriebe reingehen kosten nicht die welt...meine meinung..alle 80.000-100.000 wechseln
     
  6. #5 Zebulon, 06.11.2001
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Getriebeölwechsel lt. meinem Serviceheft: alle 90.000 km bzw. 72 Monate.
    Unter beschwerten Bedingungen: 45.000 km / 36 Monate.
    Habe zuletzt erst wieder gewechselt und Motul Gear 300 eingefüllt.
    Gruß, Joachim

    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

Getriebeöl ?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. MMT Getriebeöl ???

    MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...
  4. Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?

    Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?: Hallo, möchte gerne sichergehen, das Getriebeöl durch die richtige Öffnung einzufüllen. Wer kann mir helfen? Auto ist ein Toyota Avensis Bj. 98,...
  5. Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?

    Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?: In der Anleitung steht "Castrol Dexron2". Kann ich auch Dexron3 einfüllen?