Getriebeöl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SiB, 20.06.2006.

1. SiB

SiB Mitglied

Hai,

beim Starlet P8 alle wieviel tkm sollte da das getriebeöl gewechselt werden und welches kann man empfehlen? Was gibts da für unterschiedliche Typen? Gibts da auch vollsynthetisches?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

schaltgetriebeöle waren welche von castrol empfehlenswert. frag mich aber nicht welche. wenn du es eh machen lässt, geh in ne werkstatt, die castrol hat. die kippen dann schon das richtige rein ;)
    es empfiehlt sich beim getriebeöl auch strikt an die herstellervorgaben zu halten. sonst kann es passieren, dass sich die gänge komische schalten lassen, auch wenn man ein vermeintlich besseres Öl drinne hat...

Thema:

Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. MMT Getriebeöl ???

MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...
  4. Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?

Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?: Hallo, möchte gerne sichergehen, das Getriebeöl durch die richtige Öffnung einzufüllen. Wer kann mir helfen? Auto ist ein Toyota Avensis Bj. 98,...
  5. Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?

Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?: In der Anleitung steht "Castrol Dexron2". Kann ich auch Dexron3 einfüllen?