Getriebeöl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mitch, 12.04.2009.

  1. Mitch

    Mitch Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe die Antreibswelle links vom meinen Corolla 16si E10 85 KW Erstzul.08.1993 gewechselt,nun verliert sie Getriebeöl.Ich glaube der Simmering ist kaputt.Wenn ja, wo sitzt der Simmering? An der Welle oder in der Getriebeöffnung?Wenn der Simmering hin ist , könntet Ihr mir ein paar Adressen aus dem Netz geben, woher ich einen neuen Ring bekomme? Danke.

    Grüße aus Steinheim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.04.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Der Simmering sitzt direkt hinter der Antriebswelle. Schon möglich das der beim Wechsel der Welle beschädigt wurde.
    Den passenden Dichtring wirst Du am Besten beim nächstem Toyota-Händler bekommen. Die gibts entweder einzeln oder im Satz komplett.
     
  4. Mitch

    Mitch Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke SchiffiG6R,
    für die Antwort und Adressen.Werde ich dann in den nächten Tagen
    in Angriff nehmen.
    Grüße aus Steinhem
     
Thema:

Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. MMT Getriebeöl ???

    MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...
  4. Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?

    Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?: Hallo, möchte gerne sichergehen, das Getriebeöl durch die richtige Öffnung einzufüllen. Wer kann mir helfen? Auto ist ein Toyota Avensis Bj. 98,...
  5. Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?

    Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?: In der Anleitung steht "Castrol Dexron2". Kann ich auch Dexron3 einfüllen?