Getriebeöl welches?

Diskutiere Getriebeöl welches? im Motor Forum im Bereich Technik; Tach!<br />Lese nun schon seit Wochen bei euch.Bis jetzt wurden alle meine Fragen durch Lesen geklärt.Und nun habe ich mich doch mal...

  1. #1 MUCKYPUP, 24.11.2001
    MUCKYPUP

    MUCKYPUP Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tach!<br />Lese nun schon seit Wochen bei euch.Bis jetzt wurden alle meine Fragen durch Lesen geklärt.Und nun habe ich mich doch mal Registriert.Den bei meinem E10 SI ist mal der100tkm Gertiebeöl Wechsel dran!Meine Frage welches Öl nehmen und Fühlmenge?<br />Ich sag schon mal Danke.Den hier werden sie geholfen!<br />MUCKYPUP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Getriebeöl welches?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiStem

    SiStem Guest

    75W90<br />Das haben wir auch in die Carina vom Vater und in den E8 vom RST gefüllt. Glaub nicht dass man für ein anderes Auto anderes Öl braucht. Oder Doch?
     
  4. SiStem

    SiStem Guest

    Sorry Füllmenge vergessen:<br />Die müßte in der Bedienungsanleitung von deinem Auto stehn.
     
  5. #4 Blizzard, 24.11.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall soviel, bis es an der Kontrollschraube rausläuft. Wenn's dann wieder aufhört rauszulaufen ist der genaue Füllstand erreicht.
     
  6. #5 Holsatica, 25.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Hi,<br />Veedol TAF 23
     
  7. #6 CelicaAA63, 25.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    du kannst das 75W90 nehmen oder wenn du schaltprobleme hast auch das automatikgetriebeöl ATF Dex. II oder III
     
  8. #7 MUCKYPUP, 26.11.2001
    MUCKYPUP

    MUCKYPUP Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na dann erst mal Danke für die Antworten!<br />Wenn der Wettergott mitspielt,werde ich diese Woche mal in die kalte Garage gehen und den Wechsel angehen.Da bei mir immer mal der 3 und 5 Gang beim Einlegen etwas krächtzt,werde ich es mit dem Automatiköl testen.<br />Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende!<br />MUCKYPUP
     
Thema:

Getriebeöl welches?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl welches? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl T25 DKAT ?

    Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt...
  2. T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel

    T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl...
  3. Welches Getriebeöl Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF)

    Welches Getriebeöl Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF): Hallo, ich bräuchte eure Hilfe was die Wahl des richtigen Getriebeöls betrifft. Mein Fahrzeug ein Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF) 6 Gang....
  4. Getriebeöl im Motorraum

    Getriebeöl im Motorraum: Ich muss kurz mal ausholen! Ich fahre einen Toyota MR2 mit einem Celica Motor ST205! Den Wagen habe ich im Umgebauten Zustand gekauft und da ich...
  5. Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen

    Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen: Hallo zusamen, ich möchte bei meiem Corolla Verso R1 1,8 Lt Baujahr 2005 den Getriebeölstand überprüfen. Kann jemand mir mit kurzen Worten...