Getriebeöl welches?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MUCKYPUP, 24.11.2001.

  1. #1 MUCKYPUP, 24.11.2001
    MUCKYPUP

    MUCKYPUP Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tach!<br />Lese nun schon seit Wochen bei euch.Bis jetzt wurden alle meine Fragen durch Lesen geklärt.Und nun habe ich mich doch mal Registriert.Den bei meinem E10 SI ist mal der100tkm Gertiebeöl Wechsel dran!Meine Frage welches Öl nehmen und Fühlmenge?<br />Ich sag schon mal Danke.Den hier werden sie geholfen!<br />MUCKYPUP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiStem

    SiStem Guest

    75W90<br />Das haben wir auch in die Carina vom Vater und in den E8 vom RST gefüllt. Glaub nicht dass man für ein anderes Auto anderes Öl braucht. Oder Doch?
     
  4. SiStem

    SiStem Guest

    Sorry Füllmenge vergessen:<br />Die müßte in der Bedienungsanleitung von deinem Auto stehn.
     
  5. #4 Blizzard, 24.11.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall soviel, bis es an der Kontrollschraube rausläuft. Wenn's dann wieder aufhört rauszulaufen ist der genaue Füllstand erreicht.
     
  6. #5 Holsatica, 25.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,<br />Veedol TAF 23
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CelicaAA63, 25.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    du kannst das 75W90 nehmen oder wenn du schaltprobleme hast auch das automatikgetriebeöl ATF Dex. II oder III
     
  9. #7 MUCKYPUP, 26.11.2001
    MUCKYPUP

    MUCKYPUP Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na dann erst mal Danke für die Antworten!<br />Wenn der Wettergott mitspielt,werde ich diese Woche mal in die kalte Garage gehen und den Wechsel angehen.Da bei mir immer mal der 3 und 5 Gang beim Einlegen etwas krächtzt,werde ich es mit dem Automatiköl testen.<br />Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende!<br />MUCKYPUP
     
Thema:

Getriebeöl welches?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl welches? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. MMT Getriebeöl ???

    MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...
  4. Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?

    Toyota Avensis Automatikgetriebeöl Einfüllöffnung?: Hallo, möchte gerne sichergehen, das Getriebeöl durch die richtige Öffnung einzufüllen. Wer kann mir helfen? Auto ist ein Toyota Avensis Bj. 98,...
  5. Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?

    Welches Getriebeöl im Supra (Automatic)?: In der Anleitung steht "Castrol Dexron2". Kann ich auch Dexron3 einfüllen?