Getriebeöl welches?

Diskutiere Getriebeöl welches? im Motor Forum im Bereich Technik; Tach!<br />Lese nun schon seit Wochen bei euch.Bis jetzt wurden alle meine Fragen durch Lesen geklärt.Und nun habe ich mich doch mal...

1. #1 MUCKYPUP, 24.11.2001
    MUCKYPUP

MUCKYPUP Grünschnabel

Tach!<br />Lese nun schon seit Wochen bei euch.Bis jetzt wurden alle meine Fragen durch Lesen geklärt.Und nun habe ich mich doch mal Registriert.Den bei meinem E10 SI ist mal der100tkm Gertiebeöl Wechsel dran!Meine Frage welches Öl nehmen und Fühlmenge?<br />Ich sag schon mal Danke.Den hier werden sie geholfen!<br />MUCKYPUP

2. Anzeige

schau mal hier: Getriebeöl welches?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiStem

SiStem Guest

75W90<br />Das haben wir auch in die Carina vom Vater und in den E8 vom RST gefüllt. Glaub nicht dass man für ein anderes Auto anderes Öl braucht. Oder Doch?

4. SiStem

SiStem Guest

Sorry Füllmenge vergessen:<br />Die müßte in der Bedienungsanleitung von deinem Auto stehn.

5. #4 Blizzard, 24.11.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Auf jedenfall soviel, bis es an der Kontrollschraube rausläuft. Wenn's dann wieder aufhört rauszulaufen ist der genaue Füllstand erreicht.

6. #5 Holsatica, 25.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi,<br />Veedol TAF 23

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CelicaAA63, 25.11.2001
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

du kannst das 75W90 nehmen oder wenn du schaltprobleme hast auch das automatikgetriebeöl ATF Dex. II oder III

9. #7 MUCKYPUP, 26.11.2001
    MUCKYPUP

MUCKYPUP Grünschnabel

Na dann erst mal Danke für die Antworten!<br />Wenn der Wettergott mitspielt,werde ich diese Woche mal in die kalte Garage gehen und den Wechsel angehen.Da bei mir immer mal der 3 und 5 Gang beim Einlegen etwas krächtzt,werde ich es mit dem Automatiköl testen.<br />Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende!<br />MUCKYPUP

Thema:

Getriebeöl welches?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl welches? - Ähnliche Themen

1. zu viel Getriebeöl

zu viel Getriebeöl: Guten Tag, ich habe ein Yaris 1.33 Automatik Baujahr 2013. Letzten habe ich mein Getriebeöl wechseln lassen und als ich auf der Autobahn war und...
  2. Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln

Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Starlet P9 Ep91 Bj 1996, das Automatikgetriebeöl wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen. Hat das...
  3. Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?

Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?: Hallo Leute, leider muss ich das Getriebe meiner Yaris Verso D4D austauschen lassen wegen Probleme mit das Lager beim 5. Gang (macht lärm) Ich...
  4. Getriebeöl T25 DKAT ?

Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt...
  5. T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel

T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl...