Getriebeöl wechseln bei der Celica T20!

Diskutiere Getriebeöl wechseln bei der Celica T20! im Motor Forum im Bereich Technik; HI, habe vor bei meiner Celica T20(7-AFE) das Getriebeöl zu wechseln! Wer hat das schon mal gemacht? Is das ein Sackgang oder ist das ohne größere...

1. #1 redcelica, 04.08.2009
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    HI,
    habe vor bei meiner Celica T20(7-AFE) das Getriebeöl zu wechseln! Wer hat das schon mal gemacht? Is das ein Sackgang oder ist das ohne größere Probleme zu machen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das sollte eigentlich ruck zuck gemacht sein, an der Unterseite des Getriebes ist eine große Schraube zum ablassen, wenn alles raus ist die Schraube wieder rein drehen und weiter oben die 2. Schraube zum befüllen raus drehen, dann einfach so lange das Öl rein kippen bis es knapp unter der Öffnung ist. Schraube wieder rein und fertig :). Am Freitag kommt bei mir endlich ne neue Kupplung rein dann kann ich auch ein paar Bilder machen.

EDIT: hier hab ich noch was gefunden: http://www.6gc.net/forums/index.php?showtopic=28245&st=0

4. #3 redcelica, 04.08.2009
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    Jip,dank dir...dann mach ich das mal :]

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Probier als erstes ob die obere aufgeht. Normal kein Problem, aber wenn sie nicht aufgeht ist scheisse wenn das Öl schon herausen ist ;) :D

6. #5 redcelica, 04.08.2009
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    ...werde das beherzigen,werd das in Ruhe am WE machen :]

Thema:

Getriebeöl wechseln bei der Celica T20!

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl wechseln bei der Celica T20! - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...