Getriebeöl Toyota Celica T20 GT

Diskutiere Getriebeöl Toyota Celica T20 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne...

  1. #1 KofferKlaus, 10.01.2014
    KofferKlaus

    KofferKlaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne Sperrdifferenzial 175PS und Handschaltung was nehme ich da am besten für welches. Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.01.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    da schaust du mal am besten in die betriebsanleitung deiner celica oder unter www.castrol.de kannst du auch anhand deiner fahrzeugdaten die richtige ölsorte raussuchen ich würde aber sagen dass da 75w90 reinkommt mfg












    Mal im Ernst: Heilige S******e, ICQ, Whattsapp und SMS haben unsere Rechtschreibung komplett auf den Kopf gestellt....X(
     
Thema:

Getriebeöl Toyota Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Toyota Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...