Getriebeöl Toyota Celica T20 GT

Diskutiere Getriebeöl Toyota Celica T20 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne...

1. #1 KofferKlaus, 10.01.2014
    KofferKlaus

KofferKlaus Grünschnabel

Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne Sperrdifferenzial 175PS und Handschaltung was nehme ich da am besten für welches. Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.01.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    da schaust du mal am besten in die betriebsanleitung deiner celica oder unter www.castrol.de kannst du auch anhand deiner fahrzeugdaten die richtige ölsorte raussuchen ich würde aber sagen dass da 75w90 reinkommt mfg

Mal im Ernst: Heilige S******e, ICQ, Whattsapp und SMS haben unsere Rechtschreibung komplett auf den Kopf gestellt....X(

Thema:

Getriebeöl Toyota Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Toyota Celica T20 GT - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...