Getriebeöl T18 GTI

Diskutiere Getriebeöl T18 GTI im Motor Forum im Bereich Technik; hi. Was ist das richtige bzw. beste Getriebeöl für meine T18 GTI Bj. 90? bin aus den anderen themen leider net so schlaugeworden.

  1. #1 Gotcha83, 21.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hi.
    Was ist das richtige bzw. beste Getriebeöl für meine T18 GTI Bj. 90?
    bin aus den anderen themen leider net so schlaugeworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 21.01.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe das Castrol Castrol SMX SAE 80W-90 drin. Das Getriebe läuft mit dem Öl Problemlos bzw. lief mit dem alten Öl auch. Du solltest aber aufjeden fall auf die Viskosität achten. Welche das bei der Celi ist kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 carthum, 21.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Bei Getriebeöl kannste nicht viel falsch machen, solange die Viskosität stimmt (meistens 75W-90).
     
Thema:

Getriebeöl T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...