Getriebeöl T18 GTI

Diskutiere Getriebeöl T18 GTI im Motor Forum im Bereich Technik; hi. Was ist das richtige bzw. beste Getriebeöl für meine T18 GTI Bj. 90? bin aus den anderen themen leider net so schlaugeworden.

  1. #1 Gotcha83, 21.01.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hi.
    Was ist das richtige bzw. beste Getriebeöl für meine T18 GTI Bj. 90?
    bin aus den anderen themen leider net so schlaugeworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 21.01.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe das Castrol Castrol SMX SAE 80W-90 drin. Das Getriebe läuft mit dem Öl Problemlos bzw. lief mit dem alten Öl auch. Du solltest aber aufjeden fall auf die Viskosität achten. Welche das bei der Celi ist kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 carthum, 21.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Bei Getriebeöl kannste nicht viel falsch machen, solange die Viskosität stimmt (meistens 75W-90).
     
Thema:

Getriebeöl T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...