Getriebeöl Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RIPpch3n, 14.06.2011.

  1. #1 RIPpch3n, 14.06.2011
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Servus an alle,
    hab da mal eine Frage. Undzwar welches Getriebeöl ihr für einen Starlet P9 (schalter) empfehlen würdet, und ob jmd weiß wie viel Liter man dem Getriebe einflößen sollte ;).
    Vielen dank für eure Hilfe.

    lg RIPpch3n
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 14.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Ein Blick in deine Bedienungsanleitung wird alle deine Fragen beantworten ;)
     
Thema:

Getriebeöl Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...