Getriebeöl ST202?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von caxgt, 14.02.2011.

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!


    Welches Getriebeöl verwendet Ihr ?

    Diese werden von Castrol vorgeschlagen:


    Castrol TAF-X
    : Castrol TAF-XS
    : Castrol SAF-XO 75W-90
    : Castrol EP 80W
    Welches von dennen ist am besten für einen Celica ST202 mit Sperrdifferenzial geignet?


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jigen Bakudan, 14.02.2011
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ich hab das 75W-90 drin.
     
  4. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !


    Wo kaufst du das ein !


    Hätte gerne das von Castrol !


    Castrol SAF-XO 75W-90

    Ich finde nur 20 liter Kanister!

    lg Wolfgang
     
Thema:

Getriebeöl ST202?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl ST202? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. Celica ST202 Bremszange vo.li.

    Celica ST202 Bremszange vo.li.: Hallo Leute Suche für meine ST202 JG.94 (ohne SS) eine Bremszange vo.li. Hat da jemand noch was rumliegen? Ausserdem benötige ich auch noch...
  5. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...