Getriebeöl-Schraube?

Diskutiere Getriebeöl-Schraube? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand sagen, wo die Schraube zum Einfüllen vom Getriebeöl ist?<br />Da ist oben am Getriebe so'ne kleinere Schraube mit nem Sensor...

  1. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wo die Schraube zum Einfüllen vom Getriebeöl ist?<br />Da ist oben am Getriebe so'ne kleinere Schraube mit nem Sensor drauf, bestimmt für den Füllstand.<br />Aber ist es die wirklich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Nein. Die Einfüllschraube ist auf der Vorderseite des Getriebes. Ist eine Schraube mit Schlüsselweite 24mm mit nem recht flachen Kopf. Die selbe Schraube ist unten nochmal zu finden. Die Ablaßschraube ist identisch. Wenn Du an der vorderen Schraube einfüllst füll einfach auf bis es dort rausläuft. Dann ist genug ÖL drin. Warte bis es aufhört zu laufen und dreh die Schraube wieder rein. Das Auto sollte dabei aber auf ebenem Grund stehen.

    mfg Eric
     
Thema: Getriebeöl-Schraube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrieböl schraube previa

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl-Schraube? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12

    Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12: Hallo Forum... ich habe vor kurzem meinen E11 in einen E12 getauscht. Das Auto hat knapp 160tkm gelaufen und ich wollte zur Sicherheit die...
  2. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  3. Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...