Getriebeöl-Schraube?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 3H, 14.09.2002.

  1. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wo die Schraube zum Einfüllen vom Getriebeöl ist?<br />Da ist oben am Getriebe so'ne kleinere Schraube mit nem Sensor drauf, bestimmt für den Füllstand.<br />Aber ist es die wirklich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nein. Die Einfüllschraube ist auf der Vorderseite des Getriebes. Ist eine Schraube mit Schlüsselweite 24mm mit nem recht flachen Kopf. Die selbe Schraube ist unten nochmal zu finden. Die Ablaßschraube ist identisch. Wenn Du an der vorderen Schraube einfüllst füll einfach auf bis es dort rausläuft. Dann ist genug ÖL drin. Warte bis es aufhört zu laufen und dreh die Schraube wieder rein. Das Auto sollte dabei aber auf ebenem Grund stehen.

    mfg Eric
     
Thema:

Getriebeöl-Schraube?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl-Schraube? - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

    Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...