Getriebeöl-Schraube?

Diskutiere Getriebeöl-Schraube? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand sagen, wo die Schraube zum Einfüllen vom Getriebeöl ist?<br />Da ist oben am Getriebe so'ne kleinere Schraube mit nem Sensor...

1. 3H

3H Senior Mitglied

Kann mir mal jemand sagen, wo die Schraube zum Einfüllen vom Getriebeöl ist?<br />Da ist oben am Getriebe so'ne kleinere Schraube mit nem Sensor drauf, bestimmt für den Füllstand.<br />Aber ist es die wirklich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Nein. Die Einfüllschraube ist auf der Vorderseite des Getriebes. Ist eine Schraube mit Schlüsselweite 24mm mit nem recht flachen Kopf. Die selbe Schraube ist unten nochmal zu finden. Die Ablaßschraube ist identisch. Wenn Du an der vorderen Schraube einfüllst füll einfach auf bis es dort rausläuft. Dann ist genug ÖL drin. Warte bis es aufhört zu laufen und dreh die Schraube wieder rein. Das Auto sollte dabei aber auf ebenem Grund stehen.

mfg Eric

Thema: Getriebeöl-Schraube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrieböl schraube previa

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl-Schraube? - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl auffüllen

Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...