Getriebeöl Celica ST182
Diskutiere Getriebeöl Celica ST182 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, was habt ihr eigentlich so für Getriebeöl in eurer Celica T18 GTI drinne?? Hab nämlich da schon einen Fehler gemacht! Hatte GLI-5 Öl...
Thema: Getriebeöl Celica ST182
Besucher kamen mit folgenden Suchen
celica t18 getriebeöl
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl Celica ST182 - Ähnliche Themen
-
Celica T20 Getriebeöl Menge
Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota... -
Getriebeöl Toyota Celica T20 GT
Getriebeöl Toyota Celica T20 GT: Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne... -
Getriebeöl Toyota Celica T20 GT
Getriebeöl Toyota Celica T20 GT: Hallo wer kann mir da weiter helfen was brauche ich für den Celica GT T20 für Getriebeöl das ist ein 94er Baujahr und das Getriebe ohne... -
erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge
erfahrungsberichte zu getriebeölen bei celica st182 t18-gti 3sge: hey leute, fahre in meiner celica seit 2jahren motul atf dexron3 fährt sich recht gut. 2ter im kalten zustand trotzdem mit gefühl einzulegen.... -
Welches Getriebeöl für C64 Getriebe Celica TS / Corolla TS (Compressor)
Welches Getriebeöl für C64 Getriebe Celica TS / Corolla TS (Compressor): Mahlzeit, da demnächst bei meinem E12 TS Compressor der Wechsel des Getriebeöls ansteht, stellt sich mir die Frage welches Getriebeöl wohl am...