Getriebeöl 7 AFE ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Die_Ärzte, 07.07.2008.

  1. #1 Die_Ärzte, 07.07.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute,

    wo kann ich bei ner Carina E den Stand des Getriebeöls nachsehen ?



    Mfg
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    nur an der einfüllschraube. was anderes gibts nicht. der ölstand sollte bis zur einfüllschraube stehen.
     
  4. #3 Die_Ärzte, 07.07.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    OK !!! Das weiß ich noch !!! Aber wo ist die Schraube genau ??? ?( ?(
    Beim 4 AFE weiß ich das !
    Habe die Schraube heute gesucht und nicht gefunden !!!

    Mfg
    Sascha
     
  5. #4 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    am getriebe direkt frontal. ist ne, ich glaube 19er schlüsselkpfschraube.so ziemlich in der mitte von der höhe her.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist das ned ein imbusgewinde????
     
  7. #6 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    nee, wenn ich mich recht erinnere, ists n schlüsselkopf gewesen.

    Aber auf jeden fall ists sone schraube, wie direkt unter der antriebswelle eine sitzt. Das ist dann die ablassschraube.
     
  8. #7 Die_Ärzte, 07.07.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Wenn ich von oben auf das Getriebe gucke sehe ich eine schraube mit Imbus, sonst habe ich nur die unter der Antriebswelle gefunden !!!
     
  9. #8 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    so auf halber höhe. dann ists die einfüllschraube. Vielleicht hatte die mal einer durch ne schlüsselkopf ersetzt... aber egal.
     
  10. #9 Die_Ärzte, 08.07.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Ne die ich meine ist direkt oben drauf !!! an den Seiten finde ich nur untern eine !!

    Mfg
    Sascha
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ädam`s, 08.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    beim 7a-fe ist die an gleicher stelle wie beim 4a-fe,
    da ist nämlich das selbe getriebe drin.

    ist eine schraube mit 24er kopf, vorne am getriebe
     
  13. #11 Die_Ärzte, 08.07.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    OK !!! Ich muß da noch mal suchen !!!!
     
Thema:

Getriebeöl 7 AFE ?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl 7 AFE ? - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

    OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  4. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  5. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...