Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Diskutiere Getriebeöl 6 Gang JZA 80 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet....

1. Patti

Patti Mitglied

Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet. Was zum Geier ist ein gleichwertiges Öl? Ich habs mit 75W90 HD für Ferrari und Porsche versucht aber nach ca 10Km hatte ich etwa 100Grad im Getriebe. Is viel,wa? Was ist mit ATF Dexron III? Das Originalöl soll übrigens 50€ der liter kosten.Irgentwelche Alternativen??<br />Danke im Voraus!<br />Patti

2. Anzeige

schau mal hier: Getriebeöl 6 Gang JZA 80. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 26.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />bitte nur org. sonst gibts probleme mit den Kunststoffteilen, die vertragen sich nicht mit <br />anderem öl.<br />mfg Thomas

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Der andere Photoshoptuner meint:

Für das GETRAG 6-gang nur das Toyota Originalöl verwenden (V160).<br />Das Originalöl ist gleich ATF ESSO Dexron D21065.<br />Niemals synthetisches Öl verwenden!!!<br />Es gab mal einen Thread zum Thema von mir, aber dieses Suchen-Feature funzt einfach nicht!!! 8o :(

TTuner N°3

5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

6. Patti

Patti Mitglied

Danke für die Mühe, auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte.......<br />Patti

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

udo Lebende Foren Legende

brauchst du öl ??? fragst du mich :D

cu udo

9. #7 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Der brauch kein öl mehr.Der brauch ein Getriebe. :D <br />Gruß Andreas

Thema:

Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl 6 Gang JZA 80 - Ähnliche Themen

1. zu viel Getriebeöl

zu viel Getriebeöl: Guten Tag, ich habe ein Yaris 1.33 Automatik Baujahr 2013. Letzten habe ich mein Getriebeöl wechseln lassen und als ich auf der Autobahn war und...
  2. Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln

Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Starlet P9 Ep91 Bj 1996, das Automatikgetriebeöl wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen. Hat das...
  3. Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?

Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?: Hallo Leute, leider muss ich das Getriebe meiner Yaris Verso D4D austauschen lassen wegen Probleme mit das Lager beim 5. Gang (macht lärm) Ich...
  4. Getriebeöl T25 DKAT ?

Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt...
  5. T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel

T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl...