Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Patti, 26.09.2002.

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet. Was zum Geier ist ein gleichwertiges Öl? Ich habs mit 75W90 HD für Ferrari und Porsche versucht aber nach ca 10Km hatte ich etwa 100Grad im Getriebe. Is viel,wa? Was ist mit ATF Dexron III? Das Originalöl soll übrigens 50€ der liter kosten.Irgentwelche Alternativen??<br />Danke im Voraus!<br />Patti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 26.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />bitte nur org. sonst gibts probleme mit den Kunststoffteilen, die vertragen sich nicht mit <br />anderem öl.<br />mfg Thomas
     
  4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Der andere Photoshoptuner meint:

    Für das GETRAG 6-gang nur das Toyota Originalöl verwenden (V160).<br />Das Originalöl ist gleich ATF ESSO Dexron D21065.<br />Niemals synthetisches Öl verwenden!!!<br />Es gab mal einen Thread zum Thema von mir, aber dieses Suchen-Feature funzt einfach nicht!!! 8o :(

    TTuner N°3
     
  5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe, auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte.......<br />Patti
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du öl ??? fragst du mich :D

    cu udo
     
  9. #7 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Der brauch kein öl mehr.Der brauch ein Getriebe. :D <br />Gruß Andreas
     
Thema:

Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl 6 Gang JZA 80 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...