Getriebeöl 6 Gang JZA 80
Diskutiere Getriebeöl 6 Gang JZA 80 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet....
Thema:
Getriebeöl 6 Gang JZA 80
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl 6 Gang JZA 80 - Ähnliche Themen
-
Getriebeöl T25 DKAT ?
Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt... -
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl... -
Welches Getriebeöl Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF)
Welches Getriebeöl Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF): Hallo, ich bräuchte eure Hilfe was die Wahl des richtigen Getriebeöls betrifft. Mein Fahrzeug ein Yaris P13 1,3L 73KW (5013/AHF) 6 Gang.... -
Getriebeöl im Motorraum
Getriebeöl im Motorraum: Ich muss kurz mal ausholen! Ich fahre einen Toyota MR2 mit einem Celica Motor ST205! Den Wagen habe ich im Umgebauten Zustand gekauft und da ich... -
Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen
Corolla Verso R1 1.8 Getriebeöl Kontrollschraube und Auffüllstutzen: Hallo zusamen, ich möchte bei meiem Corolla Verso R1 1,8 Lt Baujahr 2005 den Getriebeölstand überprüfen. Kann jemand mir mit kurzen Worten...