Getriebeöl 6 Gang JZA 80
Diskutiere Getriebeöl 6 Gang JZA 80 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet....
Thema:
Getriebeöl 6 Gang JZA 80
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl 6 Gang JZA 80 - Ähnliche Themen
-
zu viel Getriebeöl
zu viel Getriebeöl: Guten Tag, ich habe ein Yaris 1.33 Automatik Baujahr 2013. Letzten habe ich mein Getriebeöl wechseln lassen und als ich auf der Autobahn war und... -
Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln
Starlet P9 Automatik Getriebeöl wechseln: Hallo liebes Forum, ich würde gerne bei meinem Starlet P9 Ep91 Bj 1996, das Automatikgetriebeöl wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen. Hat das... -
Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?
Welches Getriebeoel, API GL-4 oder 5 ?: Hallo Leute, leider muss ich das Getriebe meiner Yaris Verso D4D austauschen lassen wegen Probleme mit das Lager beim 5. Gang (macht lärm) Ich... -
Getriebeöl T25 DKAT ?
Getriebeöl T25 DKAT ?: Moin Wollte bei meinem DKAT auch noch das Getriebeöl wechseln.Dann hab ich Gewissheit...... Welches Öl ist da ambesten ? Die Ölfinderapp sagt... -
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl...