Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Diskutiere Getriebeöl 6 Gang JZA 80 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet....

1. Patti

Patti Mitglied

Welches Getriebeöl fahrt Ihr im 6 Gang Schaltgetriebe beim JZA 80? Laut Toyota wird ein "Originalersatzteil" oder "gleichwertiges Öl" verwendet. Was zum Geier ist ein gleichwertiges Öl? Ich habs mit 75W90 HD für Ferrari und Porsche versucht aber nach ca 10Km hatte ich etwa 100Grad im Getriebe. Is viel,wa? Was ist mit ATF Dexron III? Das Originalöl soll übrigens 50€ der liter kosten.Irgentwelche Alternativen??<br />Danke im Voraus!<br />Patti

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebeöl 6 Gang JZA 80. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 26.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />bitte nur org. sonst gibts probleme mit den Kunststoffteilen, die vertragen sich nicht mit <br />anderem öl.<br />mfg Thomas

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Der andere Photoshoptuner meint:

Für das GETRAG 6-gang nur das Toyota Originalöl verwenden (V160).<br />Das Originalöl ist gleich ATF ESSO Dexron D21065.<br />Niemals synthetisches Öl verwenden!!!<br />Es gab mal einen Thread zum Thema von mir, aber dieses Suchen-Feature funzt einfach nicht!!! 8o :(

TTuner N°3

5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 27.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

6. Patti

Patti Mitglied

Danke für die Mühe, auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte.......<br />Patti

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

udo Moderator

brauchst du öl ??? fragst du mich :D

cu udo

9. #7 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Der brauch kein öl mehr.Der brauch ein Getriebe. :D <br />Gruß Andreas

Thema:

Getriebeöl 6 Gang JZA 80

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl 6 Gang JZA 80 - Ähnliche Themen

1. Gewicht 6 Gang C-Getriebe

Gewicht 6 Gang C-Getriebe: Moin! Hat zufällig mal jemand das genaue Gewicht von einem Standard 6 Gang C Getriebe (C60 C63 C64 C65 C66)? Hat doch sicher schonmal jemand...
  2. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  3. 5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?

5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?: guten tag, ich möchte mal eine frage stellen und hoffe auf freundliche antworten. zum fahrzeug: avensis t25, d4d mit 116ps, baujahr 11/2005, tüv...
  4. Corolla E11 hüpft im 1. Gang (Standgas)

Corolla E11 hüpft im 1. Gang (Standgas): Hallo liebe Toyota Freunde, Seit vor ein paar Tagen eine neue Kupplung (LUKS) eingebaut wurde, hüpft mein Corolla wenn ich mit Standgas im 1....
  5. Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...): Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [IMG] Ganz so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden