Getriebelager

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rostockliftback, 15.03.2007.

  1. #1 Rostockliftback, 15.03.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz

    ich habe bei meinen auto bei einer umdrehung von 800 bis 1000 umdrehung ein klopfen oder vibrieren der kupplung ich hätte gesagt das drucklager der kupplung war in in der werkstatt die sagten das sind resonanzgeräusche der getreibelager geht das kann es sein

    hintergrund habe vor 2000km neue kupplung bekommen achso wenn ich die kupplung trette sind die geräusche weg

    wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kupplung treten - Geräusch weg --> Geräusch kommt vom Getriebe. Das wird höchstwahrscheinlich eines der Lager im Getriebe sein. Wie die Werkstatt schon sagte.

    Das erst ne neue Kupplung verbaut wurde, ist natürlich ärgerlich, weil jetzt wieder alles auseinander muss. Aber wer rechnet schon damit....
     
  4. Moskau

    Moskau Guest

    hört sich an wie getriebewelle eingangslager(Hauptlager), wenn ich dir ein tipp geben kann dann lass gleich alle Lager tauschen. Da die arbeitszeit teuer ist und allein schon 3-4 stunden für den ausbau gebraucht werden und da noch nicht mal das getriebe zerlegt wurden ist.tschau
     
Thema:

Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Getriebelager - Ähnliche Themen

  1. Getriebelager defekt? neues auf s.2

    Getriebelager defekt? neues auf s.2: hallo erst mal habe folgendes problem und zwar ha ich meinen e11 g6 ´98 165000 km zum staubmannschetten und radlagerwechsel vorne links zum toyo...