Getriebelager

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rostockliftback, 15.03.2007.

1. #1 Rostockliftback, 15.03.2007
    Rostockliftback

Rostockliftback Junior Mitglied

hey leutz

ich habe bei meinen auto bei einer umdrehung von 800 bis 1000 umdrehung ein klopfen oder vibrieren der kupplung ich hätte gesagt das drucklager der kupplung war in in der werkstatt die sagten das sind resonanzgeräusche der getreibelager geht das kann es sein

hintergrund habe vor 2000km neue kupplung bekommen achso wenn ich die kupplung trette sind die geräusche weg

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.03.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kupplung treten - Geräusch weg --> Geräusch kommt vom Getriebe. Das wird höchstwahrscheinlich eines der Lager im Getriebe sein. Wie die Werkstatt schon sagte.

Das erst ne neue Kupplung verbaut wurde, ist natürlich ärgerlich, weil jetzt wieder alles auseinander muss. Aber wer rechnet schon damit....

4. Moskau

Moskau Guest

hört sich an wie getriebewelle eingangslager(Hauptlager), wenn ich dir ein tipp geben kann dann lass gleich alle Lager tauschen. Da die arbeitszeit teuer ist und allein schon 3-4 stunden für den ausbau gebraucht werden und da noch nicht mal das getriebe zerlegt wurden ist.tschau

Thema:

Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Getriebelager - Ähnliche Themen

1. Getriebelager defekt? neues auf s.2

Getriebelager defekt? neues auf s.2: hallo erst mal habe folgendes problem und zwar ha ich meinen e11 g6 ´98 165000 km zum staubmannschetten und radlagerwechsel vorne links zum toyo...