Getriebekennbuchstaben Corolla TS

Diskutiere Getriebekennbuchstaben Corolla TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann jemand etwas zum Getriebekennbuchstaben Corolla TS beitragen. Die Sache ist die,dass Toyota behauptet es gäbe ein Getriebe mit dem...

1. #1 JK31, 03.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2016
    JK31

JK31 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Kann jemand etwas zum Getriebekennbuchstaben Corolla TS beitragen.
    Die Sache ist die,dass Toyota behauptet es gäbe ein Getriebe mit dem Kennbuchstaben C 64.
    Tatsache ist,dass das C60 aus der Celica und das C64 aus dem Corolla,beide mit 2ZZ-GE Motor,bis auf den 6.Gang völlig identisch sind.Ich habe drei Getriebe vom Corolla TS aus verschiedenen Fahrzeugen,auf allen Gehäusen steht C60 und die Getriebeübersetzung des 6.Gang entspricht der,die für das C 64 angegeben wird.
    Schaltgetriebegehäuseabdeckung wurde geöffnet und 6.Gang überprüft.
    Wenn das bei einem Getriebe der Fall gewesen wäre,dann hätte die Möglichkeit bestanden das egal wer auch immer den 6.Gang eines "C64" Getriebe in ein C60 umgebaut hat.Nicht aber bei allen 3 unterschiedlichster Herkunft.

Meine Frage ist hat jemand ein Getriebe mit Kennbuchstabe C64 ?

Differential.JPG DSCI0110.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebekennbuchstaben Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Getriebekennbuchstaben Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...