Getriebeglocke tauschen

Diskutiere Getriebeglocke tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe vor, in den Starlet von nem Kumpel ein 6 gang einzubauen, da ich noch eins über ahbe und er gerne einen Spargang hätte. Wie muss ich...

1. #1 corolla16v, 05.10.2012
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo,

habe vor, in den Starlet von nem Kumpel ein 6 gang einzubauen, da ich noch eins über ahbe und er gerne einen Spargang hätte. Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich ein 6 Gang aus dem 2ZZ mit der Glocke aus dem 4e vereinen will? Gehen die Glocken einfach ab, wenn man die Schrauben rausmacht oder gibt es da spezielle Sicherungspins?

Danke und MfG,

Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebeglocke tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebeglocke tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris getriebeglocke

Die Seite wird geladen...

Getriebeglocke tauschen - Ähnliche Themen

1. RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen

RAV4 TNS510 gegen TNS600/TNS700/Touch an Go tauschen: Moin, nun hat man ja Zeit zum Basteln: Ich überlege, in meinem RAV4 BJ2011 das TNS510 gegen was Anderes (Neueres, Besseres(?)) zu wechseln....
  2. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  3. Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit)

Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit): Hallo, ich möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid XP13 die Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Allerdings nicht nur das Leuchtmittel, sondern die...
  4. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  5. Aygo XPlay 2015 Radio tauschen

Aygo XPlay 2015 Radio tauschen: Hallo liebe Gemeinde, meine Frau fährt einen Aygo XPlay Baujahr 2016. Hier hat sie das Standard-Radio mit Bluetooth, ohne CD-Player, Navi oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden