Getriebegeräusche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von aurismicha, 19.08.2013.

1. #1 aurismicha, 19.08.2013
    aurismicha

aurismicha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris D-Cat
    Hallo an alle . Ich habe in den letzten tagen Geräusche vom Getriebe her bemerkt , weshalb ich heute eine Werkstatt ( Toyota ) aufsuchte . Nach einer ausgiebigen probefahrt meinte der Meister das es Geräusche vom Getriebeeingangslager seien . Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Auris D-cat gemacht . Was kann sowas kosten ? Vielen dank für infos .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Oh nee

Beim Auris die selbe Schxxsse wie beim E12......
    Mein E12 macht auch Geräusche .Ebenfalls vermutlich Getriebeeingangslager ;( .....

Verschwindet das Geräusch wenn Du die Kupplung ganz durchtrittst ?

4. #3 aurismicha, 20.08.2013
    aurismicha

aurismicha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris D-Cat
    Ja ! Wenn ich die Kupplung trete ist es weg . Auch wenn ich gas gebe ! Das Geräusch ist auch nur um 5 und 6 Gang da ! Laut Meister ist es noch in einem sehr frühen Stadium . Er hats erst garnich gehört !?(

Thema:

Getriebegeräusche

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 FL Getriebegeräusche 5. Gang

Avensis T25 FL Getriebegeräusche 5. Gang: Moin moin. Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das der 5. Gang Geräusche machen. Es ist nur der fünfte Gang und dann...
  2. Avensis T22 Getriebegeräusche

Avensis T22 Getriebegeräusche: Hallo, seit einigen Tagen macht das 5 Ganggetriebe (165000 km/ 1,8l 129 PS) gleichmäßig leise Klackergeräusche. Beim Treten der Kupplung sind sie...
  3. corolla e12 getriebegeräusch

corolla e12 getriebegeräusch: hi habe ein e12 und folgendes problem. wenn ich ca 3000umdrehungen habe und die kupplung trete viebriet das ganze auto. kupplung schon erneuert....
  4. Getriebegeräusch RAV 4

Getriebegeräusch RAV 4: Hallo zusammen Mein RAV 4 Bj. 12/2011 ( neuestes Model XA3 ) 2,2 Diesel 150 PS macht nach dem der Motor warm ist ein Schleifgeräusch. Und...
  5. Getriebegeräusche bei T19

Getriebegeräusche bei T19: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit unserer Carina. Sie hat knapp 170 tkm runter und seit einigen Tagen macht sie im 4. und 5. Gang Geräusche....