Getriebegeräusch RAV 4

Diskutiere Getriebegeräusch RAV 4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Mein RAV 4 Bj. 12/2011 ( neuestes Model XA3 ) 2,2 Diesel 150 PS macht nach dem der Motor warm ist ein Schleifgeräusch. Und...

1. #1 otello123, 13.03.2012
    otello123

otello123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 XA3
    Hallo zusammen
    Mein RAV 4 Bj. 12/2011 ( neuestes Model XA3 ) 2,2 Diesel 150 PS macht nach dem der Motor warm ist ein Schleifgeräusch.
    Und zwar nur dann wenn eingekuppelt ist. Trete ich die Kupplung durch so ist das Geräusch weg.
    Es hört sich an als wenn irgend ein Lager nicht in Ordnung wäre.
    Und je wärmer der Motor wird, dh. je länger ich fahre , wird das Geräusch lauter. Bei kaltem Motor ist fast nichts zu hören.
    Meine Kilometerleistung ist gerade mal bei 2000.
    Die Toyota Werkstatt sagt nichts dazu bzw.sie meinen sie hören kein Geräusch.
    Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.
    Wäre sehr dankbar. :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebegeräusch RAV 4

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusch RAV 4 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...