Getriebefrage?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dennis B, 15.05.2002.

1. #1 Dennis B, 15.05.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Ein Kollege von mir fährt nen Ibiza Sportline (Bj.92) und hat Probleme vom 2-ten Gang in den 3-ten zu schalten. Anscheinend sind die Syncronringe im Eimer. Leider haben weder er noch ich ne Ahnung was es für ein Aufwand ist die dinger zu wechseln, was die überhaupt kosten und was so ne Werkstatt dafür verlangen würde, sofern der Aufwand zu groß ist! Kann mir da einer mal ne Antwort drauf geben! vielen Dank.<br />mfg<br /> Dennis B.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 15.05.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Leutz kann mir da einer bidde ma helfen und was sinnvolles (!!! ne ihr Spaßvögel!) dazu sagen?!

4. Gast

Gast Guest

Ich würd ja gern jetzt was sinnvolles sagen, aber ich hab leider keine Ahnung. rolleyes

5. #4 Grizzly, 15.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hallo !

Is nich ganz ohne, Getriebe raus, zerlegen, Ringe ersetzen, zusammenbauen.<br />Preis weiß ich nicht, Werkstatt fragen.<br />Aber es wird wohl irgendwo zwischen 500 und 1000 Euro liegen glaube ich.

Gruß Grizzly

6. #5 Toyo Tom, 15.05.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo!

Das dein Freund beim Hochschalten Probleme hat lässt nicht unbedingt auf die Syncronringe schliessen da das beim runterschalten also Getriebe beschleunigen eher zu merken sein sollte.<br />Versucht mal ein anderen oel.

Gruß Tom

Thema:

Getriebefrage?!?

Die Seite wird geladen...

Getriebefrage?!? - Ähnliche Themen

1. Getriebefrage Celica T20 GT 175PS

Getriebefrage Celica T20 GT 175PS: Ich bin bisschen verwirrt bezüglich der Getriebevarianten vom Celica T20 GT mit 175PS. Kamen die alle mit Diff.-Sperre? Und wann sind es E56 und...
  2. Getriebefrage Yaris P1

Getriebefrage Yaris P1: Hallöle zusammen! Wollt mal fragn ob sich das Getriebe vom Yaris TS Bj 2001 (106PS) von dem Getriebe vom Yaris mit zb. 86PS unterscheidet!?...
  3. ST205 Getriebefragen

ST205 Getriebefragen: Hi, kann mir wer sagen in welchem temperaturbereich das getriebe der ST205 arbeitet, man also als ideal bezeichnet? bzw. weiß wer welcher der...
  4. Getriebefrage

Getriebefrage: kurze frage... passt das 5 gang mt getriebe von dem 2jzge auf den 2jzgte motor ?(