Getriebefrage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von caligo, 20.05.2007.

  1. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage...
    passt das 5 gang mt getriebe von dem 2jzge auf den 2jzgte motor ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich meine das ist in beiden Fällen das Getrag V160 Getriebe.
     
  4. #3 Eric Draven, 20.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Die MK4 hat doch ein 6 Gang Getriebe oder nicht???
    Ist von Getrag aber die Bezeichnung weiß ich leider nicht..
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Oh...äh...sorry? Ja äh 5 Gang Getriebe...aja gibt´s sowas auch? Wie heisst das denn?
     
  6. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich ja.. "normal" hat die supra tt ein 6 gang getriebe.. und ich wollte nur wissen ob das 5 gang getriebe von der nt auch drauf passt..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eric Draven, 22.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Geh mal in´s Supra Forum...die Jung´s helfen Dir sicher weiter.....
     
  9. #7 Schuttgriwler, 22.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist das W58 oder V160

    Ob Sauger oder Turbo, Getriebe sind gleich.
     
Thema:

Getriebefrage

Die Seite wird geladen...

Getriebefrage - Ähnliche Themen

  1. Getriebefrage Celica T20 GT 175PS

    Getriebefrage Celica T20 GT 175PS: Ich bin bisschen verwirrt bezüglich der Getriebevarianten vom Celica T20 GT mit 175PS. Kamen die alle mit Diff.-Sperre? Und wann sind es E56 und...
  2. Getriebefrage Yaris P1

    Getriebefrage Yaris P1: Hallöle zusammen! Wollt mal fragn ob sich das Getriebe vom Yaris TS Bj 2001 (106PS) von dem Getriebe vom Yaris mit zb. 86PS unterscheidet!?...
  3. ST205 Getriebefragen

    ST205 Getriebefragen: Hi, kann mir wer sagen in welchem temperaturbereich das getriebe der ST205 arbeitet, man also als ideal bezeichnet? bzw. weiß wer welcher der...
  4. getriebefrage an die profis

    getriebefrage an die profis: hallo zusammen, habe vor ein paar monaten den 5.gang vom getriebe meines t17 repariert (gang sprang raus). war soweit auch gut gelungen, jedoch...